Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VG-B50AM

profile.country.de_DE.title
Timte-----
Besucher

VG-B50AM


Ahoi, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Batteriegriff für meine a580.


Hat Sony da Lieferprobleme? Weiß jemand mehr oder hat eine zu veräußern?



8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Frag halt mal direkt bei Sony nach, so weit ich weiß haben die die Produktion eingestellt. Ich habe noch einen Clone, der aber einwandfrei funktioniert. Ist bei den Klonen aber immer etwas Glücksache, deswegen bei Amazon oder vglbar kaufen, da kannst Du problemlos umtauschen. Ich werde meinen demnächst auch verkaufen, da bei meiner A580 in diesem Jahr die Garantie ausläuft und ich meine Kameras immer vorher verkaufe. Da bekommt man noch einen anständigen Preis und der Käufer hat noch die Restgarantie.Wird so in 3 Monaten sein, falls Du dann noch Interesse hast kannst Du Dich nochmal melden.

VG GFS

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Kleiner Tipp am Rande.


Wenn Du mit einem Fremdhersteller klarkommst kann ich dir diesen empfehlen , hab ihn schon 1 Jahr ohne probleme an meiner A550.


http://www.ebay.de/itm/MEIKE-Batteriegriff-Sony-Alpha-A580-A560-A550-A500-/180800020809?pt=DE_Foto_C...


Gruß


Renato

profile.country.de_AT.title
Leopard1rgclk
Neues Mitglied


Hallo Timte,


leider kann ich über Sony keine positive Nachricht übermitteln. Ich muss aber feststellen, ich bin ein echter Sonyfan. Sony hat ganz sicher Lieferprobleme und man bekommt auch keinerlei Auskunft. Bin schon seit Oktober letzten Jahres auf der Warteliste für eine SLT A77. Keine Antwort auf Anfragen, die sind echt stumm.


Leider wird sich mit dieser Haltung Sony selbst in den Finger schneiden. Ich persönlich würde aber keinen von einer Fremdfirma montieren. Ab März sollten wieder Lieferungen möglich sein?????


LG und weiter warten

profile.country.de_AT.title
Leopard1rgclk
Neues Mitglied


Hallo Timte,


leider kann ich über Sony keine positive Nachricht übermitteln. Ich muss aber feststellen, ich bin ein echter Sonyfan. Sony hat ganz sicher Lieferprobleme und man bekommt auch keinerlei Auskunft. Bin schon seit Oktober letzten Jahres auf der Warteliste für eine SLT A77. Keine Antwort auf Anfragen, die sind echt stumm.


Leider wird sich mit dieser Haltung Sony selbst in den Finger schneiden. Ich persönlich würde aber keinen von einer Fremdfirma montieren. Ab März sollten wieder Lieferungen möglich sein?????


LG und weiter warten

profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher


Für den Fall, dass es noch für den einen oder anderen A580 Nutzer von Interesse ist, hier soll es noch Original-Sony-Griffe geben...





http://www.ebay.de/itm/SONY-ALPHA-VG-B50AM-GENUINE-ACCESSORY-BRAND-NEW-/180965298923?pt=AU_Cameras_P...

Gruß Hardy
oldguest
Besucher


Hi Timte,verstehe nicht auf was du für eine warte liste bist,denn Griff für deine A77 gibt es bei Amazon,für einen guten preis.?Gruss Bati

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied


Hi Timte,verstehe nicht auf was du für eine warte liste bist,denn Griff für deine A77 gibt es bei Amazon,für einen guten preis.?Gruss Bati

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher


Für die suchenden...


http://shop.heinigerag.ch/de/products/156858

Gruß Hardy