Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

RM-LVR2 Firmware auch für RM-LVR1 verfügbar machen ! Zum löschen von Dateien

.Breb.
Entdecker

RM-LVR2 Firmware auch für RM-LVR1 verfügbar machen ! Zum löschen von Dateien

Hallo liebe community, ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass eine sehr wichtige funktion, nämlich das löschen von dateien (bei z.B. der as100rv ) nur über einen Computer mit Play Memmories möglich ist. Dieser Fakt verfehlt meiner Meinung ''ein kleines bisschen'' den Sinn einer solchen Actioncam...

Es soll ja , habe ich gehört , gar nicht zu unüblich sein, dass diese ''action cams'' bei längeren actionsessions -und reisen mit dabei sind! An sich eine Super Sache, aber wer bitte hat dann immer seinen Computer dabei?

Aber jetzt gibt es ja die neuere Version der Live Remote Fernbedienung womit es möglich ist, die Fotos und Videos anzusehen und sogar zulöschen. Super Sache, aber für 150 Euro jetzt nochmal die neuere Version der Live Remote Fernbedienung zu kaufen um dann dieses Feature zu bekommen finde ich doch schon etwas häftig.

Jetzt zu meiner Frage, können sich denn Inhaber einer solchen ''alten Live Remote Fernbedienung'' auf ein Firmwareupdate freuen, welches wenigstens das wiedergeben und Löschen von Dateien ermöglicht?

Eine andere Alternative, wäre es die Funktion bei der Play Memmories mobile APP zu implementieren. Nebenbei ist das schon lange bei anderen Action cams gerstellern in der APP möglich.

Hoffe ein bisschen Kritik wird hier verständlich aufgenommen und freue mich schon auf Antworten und weiteres Gruß Karl

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karl,

 

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich Deine Anregung an die Entwickler weitergegeben.

Bleibt abzuwarten, ob es eine entsprechende Änderung in einer künftigen Firmware gibt bzw. dies möglich ist.

 

Schöne Grüße
Peter

.Breb.
Entdecker

Ok viel Dank, dafür .

Könnte man denn versuchen einfach die firmware der neueren Live Remote... auf die ältere zu spielen ?

Sie sehen ja exakt identisch aus und sind bis auf , dass in der neueren der gps sender eingebaut ist auch gardware technisch identisch.

Gruß