Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernauslöser-pixel RW-221 TX

GELÖST
leo-baba
Mitglied

Fernauslöser-pixel RW-221 TX

Hallo zusammen:smileyhi:

gibt es hier jemanden der Erfahrung mit dem Funkfernauslöser RW-221 TX von pixel gemacht hat ??

Würde mir gerne Fernauslöser für alpha77 holen-dieses Teil soll man als Kabel-sowie als Funkfernauslöser benutzen können.

Habe leider keinen Testbericht gefunden,daher würde ich mich über Eure Erfahrungen mit diesem Teil freuen!

Gruß aus der Heide

leo-baba

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ich hab bei Amazon einige Bewertungen hierfür gefunden.Ist es der Fernauslöser den Du suchst?

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

leo-baba
Mitglied

Habe mir den pixel RW-221-TX jetzt bestellt !

Von der Optik das gleiche wie Hama DCC System (bei Foto 4/11 mit sehr gut bewertet),aber mit Kabel und 4 Batterien- keine Versandkosten (keine32€)

Hoffe es taugt was:smileycool:

Grüße:smileyhi:

leo-baba

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

kenne ich nicht, kann Dir aber eine Neuwertige Original SONY Fernbedienung anbieten.

 

Ich hatte mal einen Fernauslöser, sowohl als auch verwendbar. War nicht der burner.

Irgendwas machte immer irgendwelche Probleme, mal kein Empfang, der Sender sendete nicht

oder der Einstellknopf am Empfänger war nicht richtig eingestellt, also ein wenig zu weit oder zu kurz.

 

Die RMT-DSLR1  http://community.sony.de/t5/Marktplatz/RMT-DSLR1/m-p/1274260#U1274260  funktioniert

einwandfrei. Verkauf weil ich sie zu selten nutze.

 

Gruß

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ich hab bei Amazon einige Bewertungen hierfür gefunden.Ist es der Fernauslöser den Du suchst?

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
leo-baba
Mitglied

Hallo Axel,

Dank für Deine schnelle Antwort.

Mit diesen Beurteilungen werde ich mir das Teil wohl zulegen . Ist bei ebay derzeit noch etwas günstiger und dann habe ich einen Kabelauslöser für Macroaufnahmen und sollte ich mal ein Funkfernauslöser brauchen bin ich auch schon versorgt.:smileywink:

Auf diesem Wege auch ein großes Lob für Deine anderen Beiträge im Forum(von dehnen ich schon viele gelesen habe)sind für einen Einsteiger wie mich viel Wert.

So macht das Internet spaß

Gruß aus der Heide:smileyhi:

leo-baba 

 

leo-baba
Mitglied

Habe mir den pixel RW-221-TX jetzt bestellt !

Von der Optik das gleiche wie Hama DCC System (bei Foto 4/11 mit sehr gut bewertet),aber mit Kabel und 4 Batterien- keine Versandkosten (keine32€)

Hoffe es taugt was:smileycool:

Grüße:smileyhi:

leo-baba