Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM3 - App & Aktuelle Wiedergabe

GELÖST
profile.country.DE.title
jposterloh
Entdecker

WH-1000XM3 - App & Aktuelle Wiedergabe

Hallo, 

 

weiß jemand, wo die Headphone Connect App den "Aktuelle Wiedergabe" herbekommt? Da steht bei mir totaler Blödsinn drin, d.h. eine Webseite ohne Musik...

 

Kann ich irgendwie einstellen, dass er Amazon Prime Musik nimmt?

 

Gruß

Jan-Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jan-Patrick,

 

die Titelinformation sollte von der Quelle übertragen werden. Sofern dort keine Information vorhanden ist oder übertragen wird, so wird auch nichts angezeigt.

 

Amazon Prime Musik müsstest du auf dem Quellgerät auswählen können. Die Headphone Connect App dient in erster Linie der Anpassung der Kopfhörer und verwaltet nicht die Inhalte.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jan-Patrick,

 

die Titelinformation sollte von der Quelle übertragen werden. Sofern dort keine Information vorhanden ist oder übertragen wird, so wird auch nichts angezeigt.

 

Amazon Prime Musik müsstest du auf dem Quellgerät auswählen können. Die Headphone Connect App dient in erster Linie der Anpassung der Kopfhörer und verwaltet nicht die Inhalte.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
jposterloh
Entdecker

Hallo Peter, 

 

vielen Dank für die Antwort. Aber was für eine Quelle nimmt er denn Standardmäßig, das er irgendeine Webseite anzeigt...

 

Prime konnte ich jetzt über Alexa einstellen 🙂

 

Gruß

Jan-Patrick

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jan-Patrick,

 

das wird wahrscheinlich irgendeine Promo Seite von Sony sein - kannst du einmal einen Screen Shot teilen?


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
jposterloh
Entdecker

Hi, 

 

nee, das war mit Sicherheit keine Sony-Werbung 🙂 Inzwischen habe ich schon ein paar Songs angehört, so dass die Seite nicht mehr da ist. Hat wahrscheinlich in meinem Browser geguckt. 

 

Vielen Dank

Jan-Patrick