Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Titel werden nicht dem Album zugefügt

GELÖST
profile.country.AT.title
edwinkl
Mitglied

Titel werden nicht dem Album zugefügt

Hallo liebe Community.

Es gelingt mir nicht, Titel eines klassischen Albums so zu übertragen, dass sie danach auch im NW-45 Walkmann im richtigen Albumordner erscheinen. So sind z.B. von 8 Titeln nur 3 im Album, die anderen 5 nicht.

Was mache ich falsch? Kann es sein, dass die Metadaten Struktur falsch ist? Ich lade das Album von einem Streaminganbieter herunter. In ALAC Qualität. 

Ich bin so verärgert, dass ich überlege, das an sich gute Gerät, zurückzuschicken. Es muss doch möglich sein, zumindest im Nachhinein die Titel ins richtige Album zu schieben. Auch das geht nicht. Im Mac Finder sind sie im richtigen Ordner. Nicht aber im Player.

 

Danke für Eure Hilfe.

Lg Edgar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Edgar,

 

das Gerät kann vermutlich nichts dafür.

Ich denke, dass die Metadaten der Dateien nicht in Ordnung sind. Wahrscheinlich haben die 3 Dateien den richtigen Albumtitel, während die anderen 5 keinen Albumtitel haben.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Edgar,

 

das Gerät kann vermutlich nichts dafür.

Ich denke, dass die Metadaten der Dateien nicht in Ordnung sind. Wahrscheinlich haben die 3 Dateien den richtigen Albumtitel, während die anderen 5 keinen Albumtitel haben.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
edwinkl
Mitglied

Hallo Peter, Danke für Deine Antwort.

Ich habe es nochmal komplett neu übertragen. Diesmal mit Flac Dateien. Und es hat alles funktioniert. Es ist alles so, wie es sein sollte. 

Da bin ich froh 😀

Danke sehr

Lg

Edgar