Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zusammenfassung der Lektionen

profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied

Zusammenfassung der Lektionen


Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,


ich bin zur Zeit dabei, mir aus den Lektionen eine Word- oder PDF-Datei zu erstellen um auch ohne Internet die ein oder andere Information nachlesen zu können - sozusagen ein kleines Nachschlagewerk


Besteht Interesse eurerseits? Ich Stelle die Datei gerne zur Verfügung.





Liebe Grüße,


Giuseppe



104 ANTWORTEN 104
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Giuseppe

das ist eine nette Idee. Solange du nicht anfängst, das Ergebnis zu verkaufen , hast du auch keine Probleme mit den Bildrechten. Also nur unentgeltlich zur Verfügung stellen, dann ist alles ok.

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied


Hallo an alle,


keine Sorge, ich habe nicht vor in irgendeiner Form Geld damit zu machen





Ich dachte zuerst daran, dass jede(r) ihre/ seine eigene Aufgaben in die Kapitel einarbeiten möchte...


Was haltet ihr davon? Oder findet ihr es besser, gleich Bilder mit einzubinden?





Gruß,


Giuseppe




profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Giuseppe,

ich bin mit fast allem einverstanden, solange ich nichts einbringen muss. Ich habe dafür leider im Moment keine Zeit, bin etwas stark eingebunden. Meine Freude war sehr groß als Du mitgeteilt hast was Du vorhast für uns zu tun. Erstens kann ich so etwas nicht und zweitens wüsste ich nicht wo ich die Zeit hernehmen sollte.

Mein Dank wird Dir ewiglich hinterherschleichen, dessen sei Gewiss.

Viele Grüße
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo Giuseppe,

so ganz verstehe ich nicht, wie du dir das vorstellst. Ich habe deine Idee so verstanden, dass du die Aufgaben als Kapiteltitel nimmst und die Kommentare von Henry zu den Bildern als Texte dazubringst. Oder so ähnlich halt. Was sollen wir also einbringen?

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied


Eigentlich war mein Gedanke ganz simpel.


Ich mache mir ein Word- oder PDF-Dokument und benutze meine Bilder dafür.


Dann dachte ich mir, ich könnte das Dokument ohne meine Bilder den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Und diese können dann entsprechend ihre Bilder in das Dokument übernehmen. Wem meine Bilder gefallen, die können natürlich auch meine Bilder benutzen. Da habe ich überhaupt kein Problem damit.



Meine Frage ist jetzt folgende:


Soll ich einfach ein fertiges Dokument erstellen und die Bilddateien einfach selbst aussuchen oder möchte sich jeder sein eigenes Dokument gestalten?





Liebe Grüße


Giuseppe

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hi Giuseppe,

da ich PC-mäßig nicht gerade derjenigewelcher bin der damit so richtig umgehen kann, würde ich, wenn ich in diesem Fall

einen Wunsch frei hätte, Dich bitten mir ein fertiges >also mit Bildern und Text< zu Weihnachten oder gerne auch später zu schenken.

Ich habe mal versucht einen Kalender ........ naja lassen wir das.

Wie schon mal geschrieben

Dank ... ewiglich ... schleichen ... usw.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Vette67
Besucher


Hi Giuseppe,

Also ich finde es großartig von dir das du dir so viel mühe machst. Ich schließe mich meinen vorrednern an und würde mich ebenfals über diese Datei freuen,

Natürlich hast du von mir die erlaubnis meine Bilder, in sofern sie dafür zu gebrauchen sind, zu benutzen.

Gruß
Jürgen

profile.country.de_DE.title
Fiordiligi
Besucher


Aus Zeitmangel kann ich zwar leider gar nichts beitragen im Moment. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dem Ergebnis teilhaben darf! Vielen Dank!!!!

LG Beate

profile.country.DE.title
Fotoherby.
Mitglied


Hätte Interesse daran. Habe Dich vor ein paar Tagen falsch angesprochen(evt.Forenverletzung)? Wenn das der Fall war, möchte ich mich hiermit entschuldigen!
Mit frl. Gruß

Fotoherby

Im Club seit 20.04.2010
profile.country.de_DE.title
giterra99
Mitglied


Dann ist es irgendwie an mir vorbei gegangen








Also ich warte jetzt noch ein paar Bilder der Lektion 18 ab, und versuche die Zusammenfassung für nächste Woche fertig zu bekommen.





Liebe Grüße,


Giuseppe