Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tipps für Einstellungen für Sony A7iii?

profile.country.DE.title
manikqile
Neues Mitglied

Tipps für Einstellungen für Sony A7iii?

ich habe gerade eine sony a7iii und ich liebe sie wirklich, obwohl ich immer noch viel darüber lerne. ich habe ziemlich viel professionelle fotoarbeit gemacht, aber immer mit canon-kameras fotografiert, die meinen arbeitgebern gehörten, und ich battle nie intestine darin, einstellungen selbst herauszufinden, da mir immer andere leute geholfen haben. ehrlich gesagt bin ich ziemlich ahnungslos, became die einstellungen angeht.

die ersten five checks, die ich mit dieser kamera durchgeführt habe (drinnen, draußen, nachts, während des sonnenuntergangs und tagsüber zu hause), habe ich roh aufgenommen und hatte nicht allzu viele probleme. einige von ihnen waren ziemlich dunkel, aber ich habe sie bearbeitet und sie sind großartig geworden. heute bin ich in die stadt gefahren, um aus einem fahrenden vehicle heraus zu fotografieren, und die meisten fotos sind schrecklich. ich hatte es auf manuell eingestellt und alle fotos waren brilliant dunkel, und die bearbeitung konnte sie nicht einmal besser aussehen lassen. turned into sind einige tipps zum fotografieren aus einem fahrenden car an einem bewölkten tag? irgendwelche anderen allgemeinen tipps für die einstellungen?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @manikqile,

 

wieso ist dein Text so ein seltsamer Mix aus deutsch und englisch? Sehe so ähnliche Beiträge seit einigen Wochen hier in der Community und finde sie etwas befremdlich.

 

Hier die Quelle - du bist ein bot: https://www.reddit.com/r/AskPhotography/comments/kgmkyb/tips_for_settings_for_sony_a7iii/

 

- Nic