Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony A6400 für Einsteiger?

nelsibrun
Neues Mitglied

Sony A6400 für Einsteiger?

zunächst einmal würde ich wirklich in eine kamera investieren wollen, die eine wirklich gute qualität hat, großartige aufnahmen bei schwachem licht machen kann und mindestens ein paar jahre halten wird. meine motive werden hauptsächlich stand-/produktaufnahmen (make-up-zeug und die figurensammlungen meines mannes), ein 14 monate altes kleinkind und hauptsächlich landschaften/stadt sein. ich magazine videos nicht so sehr, also ist es nur ein bonus für mich.

glaubt ihr, die sony a6400 wird es wert sein? ich habe viele gute kritiken zu diesem produkt gehört, gesehen und gelesen, aber ich denke, ich möchte von ihren erfahrungen wissen. oder gibt es eine andere marke, die besser ist? benötige ich auch für die reason, die ich im sinn habe, ein objektiv mit festbrennweite? ich weiß eigentlich noch nicht, became der vorteil von objektiven mit festbrennweite ist und welches am besten zu mir passt (wenn es empfehlenswert ist, eines zu haben).

freue mich über tipps und ratschläge!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @nelsibrun,

 

warum ist dein Text so ein komischer Mix aus deutsch und englisch? Wenn du den Text hier übersetzt hast, kannst du ihn gerne auch in deiner Landessprache posten, dann verschiebe ich den Beitrag in das korrekte Forum.

 

- Nic