Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Päckchen Experiment

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

The Päckchen Experiment

Ich habe da mal eine Idee:

Also ich bekam von einem gewissen Herrn ein Päckchen geschickt, er machte vorher noch schnell ein Bild:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Sonstiges-Fun-The-P-ckchen.htm?galleryItem=1103211&pageNu...

Nun habe ich das Päckchen bekommen und habe es auch fotografiert:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-The-P-ckchen-Teil-2.htm?galleryItem=1108433&...
Ich fände es lustig, wenn die Fotostory weitergeht.
Wer das Päckchen haben möchte, um es an irgendeinen Denkmal in der Stadt in einen witzigen Bezug zu setzen und damit die Fotostory fortzusetzen, möge sich hier eintragen, es geht einfach der Reihe nach weiter und könnte eine echt witzige Sache werden.

Freui mich auf eure Ideen!





LG


Henry



Nachricht geändert durch Ambos.

138 ANTWORTEN 138
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Brüll...Marten, arbeitest du bei IKEA? Da werden doch auch immer Dinge zweckentfremdet...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Große Erleichterung!

So eben ist der Postilion eingeritten, das Päckchen wohl behütet auf dem Arm.

DAS EXPERIMENT LEBT!!!

Frohlocket!



profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


;-)))





Da bin ich aber froh, hab mir schon Sorgen um eure DHL Filiale gemacht!





;-))





LG


Henry



profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Dass das Packerl jetzt da ist, bedeutet ja nur, dass man nun ohne Risiko sämtliche DHL-Filialen in Brand stecken kann, ohne das Packerl zu vernichten!

Denkt euch mal statt "Musikantenstadl" "DHL-Stadl" :wink:

lg W

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Na dann aber los, genau wie in der oben genannten Anweisung vorgehen und zum Schluss das Päckerl knippsen. Dann hast auch gleich noch ein Bild für den Just4fun-Wettbewerb.


Grüße

profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Wenn heut bloß kein Werktag wär … :wink:



profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher


Sch**** auf Werktag … Jürgen, da hast du was versäumt …

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,


ich hab jetzt nicht die ganzen 7 Seiten durchgelesen, deswegen weiß ich nicht wer jetzt an der Reihe ist. Ich würde aber auch gerne das Paket bekommen, dann kann ich mich freuen, dass auch ich etwas per Post geschickt bekomme .


Wem soll ich jetzt meine Adresse geben?






Gruß aus Essen.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Dann lies dir mal die 7 Seiten durch... dann weißt du, dass du kein Päckchen aufmachen kannst....:)

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Auf Seite 2 dieses Threads steht, wer wann nach wem und vor wem das Päckchen bekommt. Du stehst (noch) nicht auf der Liste. Henry meinte, wer noch Interesse hat, könne ans Ende gehängt werden. Ob das noch gilt, weiß ich nicht. Probiers doch mal.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!