Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Päckchen Experiment

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

The Päckchen Experiment

Ich habe da mal eine Idee:

Also ich bekam von einem gewissen Herrn ein Päckchen geschickt, er machte vorher noch schnell ein Bild:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Sonstiges-Fun-The-P-ckchen.htm?galleryItem=1103211&pageNu...

Nun habe ich das Päckchen bekommen und habe es auch fotografiert:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-The-P-ckchen-Teil-2.htm?galleryItem=1108433&...
Ich fände es lustig, wenn die Fotostory weitergeht.
Wer das Päckchen haben möchte, um es an irgendeinen Denkmal in der Stadt in einen witzigen Bezug zu setzen und damit die Fotostory fortzusetzen, möge sich hier eintragen, es geht einfach der Reihe nach weiter und könnte eine echt witzige Sache werden.

Freui mich auf eure Ideen!





LG


Henry



Nachricht geändert durch Ambos.

138 ANTWORTEN 138
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Hurra, dat Päckschen is da... Nur an der Zustellung muss der Postbote noch arbeiten...Ts ts, hat der kein Navi oder warum landet das dort:
(Bild 1) Ich hab's schnell rausgefischt, ein Glück, dass ich da grad in der Nähe war, wir hatten grad unser Sony Treffen... Es ist auch nicht nass geworden!! Aber wenn ich den Paketzusteller erwische....... :slight_smile:
Die nächsten Tage schick ichs auf Reisen zu Susannchen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Nanu, ist der Zwinger wieder abgesoffen?
Zu früh, kann ich nur sagen, die Wahlen sind erst nächstes Jahr.

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


!!!!!! Claudia !!!!!!!
Das Päckchen ist im falschen Thread gelandet.
Hier in diesem Thread sollten wir rumdumschreiben und hier :

Landung und Abflug des Päckchen sollen hier bebildert rein

[m-83387#83387]


LG Helga


profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Henry bitte nimm mich raus.


Leider haben sich die Umstände grundlegend geändert, die Stadtverwaltung


hat das was ich nutzen wollte entfernen lassen. Damit ist der Gag an der


Sache leider weggefallen.


Sorry - tut mir leid.


LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Jürgen





mei, es sollte doch möglich sein, im riesengroßen Ruhrgebiet irgendeine Location für das Päckchen zu finden?





Hm, also wenn du wirklich nicht mehr mitmachen willst, sag du deinem Vordermann Bescheid, das du raus bist und der nächste in der Reihe dran kommt.





LG


Henry

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Drückt sich da einer, um Porto zu sparen?





grüße

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Marten,





ich glaube Du kennst mich nicht.


Aber bevor ich zu diesem Thema Mist einstelle verzichte ich lieber auf das Ganze.


Du kannst Dir nicht vorstellen was es mich ärgert das meine Location und das Motiv


entfernt wurden.





LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


ach Sven wo bleibt denn dann der Spaß.


Nur nicht übertreiben will ich es.


Und ich meine das genauso ernst wie Du. ;o

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Leute,


ich habe ein Problem!


Morgen fahre ich in den Urlaub nach Holland. Seit Montag ist das Päckschen da, ich habs mit einer feinen Leckerei von Pingu bekommen.


Leider habe ich es nicht geschafft, ein Bild vom Taubenvatter und der Marktfrau zu machen, so wie ich es vorhatte. Ohne Bild möchte ich dat Päckschen aber nicht weiter schicken. Bekomme ich eine Verlängerung?


Asche über mein Haupt.!!!!!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Das mit der Asche aufs Haupt ist nicht nötig, tu mal lieber Butter bei die Fische und komm in die Pötte...


;-))





Verlängerung gewährt!





LG


Henry