Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Päckchen Experiment

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

The Päckchen Experiment

Ich habe da mal eine Idee:

Also ich bekam von einem gewissen Herrn ein Päckchen geschickt, er machte vorher noch schnell ein Bild:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Sonstiges-Fun-The-P-ckchen.htm?galleryItem=1103211&pageNu...

Nun habe ich das Päckchen bekommen und habe es auch fotografiert:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-The-P-ckchen-Teil-2.htm?galleryItem=1108433&...
Ich fände es lustig, wenn die Fotostory weitergeht.
Wer das Päckchen haben möchte, um es an irgendeinen Denkmal in der Stadt in einen witzigen Bezug zu setzen und damit die Fotostory fortzusetzen, möge sich hier eintragen, es geht einfach der Reihe nach weiter und könnte eine echt witzige Sache werden.

Freui mich auf eure Ideen!





LG


Henry



Nachricht geändert durch Ambos.

138 ANTWORTEN 138
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Helga,

ich hoffe du hast auch etwas Rasen vor der Tür für mein Rennpferd

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Fotoannett
Mitglied


Hallo!
ich weiß auch, wo dem Axel sein Haus wohnt.
Wenn die Helga dem Axel das Pächchen schickt, steht mein Haus mitten auf dem Weg.
Darf ich da auch schnelll noch ein Foto von machen?

Bitte.



Gruß
Annett

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Jens

reicht das ?????????
(Bild 1)


Dein Rennpony braucht auch nicht mit den Kühen teilen. Ganze Wiese für sich allein 🙂

LG Helga

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Wie wärs wenn einfach jemand eine der allseits beliebten Einwegkameras ins Päckchen packt?






profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Neee, das meinst du jetzt nicht ernst, oder???


Ich find, die Variante Päckchen viel interessanter, ein Päckchen zu inszenieren ist viel witziger als mit irgendeiner Kamera, die man nicht kennt, irgendein Foto zu machen. Das würde ich bestimmt nicht mitmachen wollen, da würde mir nix besonderes einfallen. Das kann ich auch mit meiner Kamera machen, wenn ich irgendwelche Vorgaben hab.


Nee nee so is besser.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Ja ne, Du kanst ja mit der Kamera das Päckchen fotografieren, da zeigt sich dann gleich wer Spreu und wer der Weizen unter den knipsern ist

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber


Hallo Roland,


wenn ich niemanden übersehen habe, bist Du der erste der sich nach Henrys Liste gemeldet hat. Hat zwar noch etwas Zeit aber ich sende dir gleich eine Kontaktanfrage zur Übermittlung der Adresse.


Gruß Craven

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Wo isses denne jetzt, dat Päckschen??? Musses ni irgendwann aufn Weg zu mir sein??? Mussisch mich nämlich kümmern, dasses zu mir kommt, bin ja ni immer da...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


dat Päckschen is bei Axel.

Bin auch schon gespannt was Axel eingefallen ist.

LG
Helga

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ah na fein, da geh ich schon mal in die Startlöcher. Und schick bissl Wetter mit, also gutes, lieber Axel.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!