Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

The Päckchen Experiment

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

The Päckchen Experiment

Ich habe da mal eine Idee:

Also ich bekam von einem gewissen Herrn ein Päckchen geschickt, er machte vorher noch schnell ein Bild:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Sonstiges-Fun-The-P-ckchen.htm?galleryItem=1103211&pageNu...

Nun habe ich das Päckchen bekommen und habe es auch fotografiert:
https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-The-P-ckchen-Teil-2.htm?galleryItem=1108433&...
Ich fände es lustig, wenn die Fotostory weitergeht.
Wer das Päckchen haben möchte, um es an irgendeinen Denkmal in der Stadt in einen witzigen Bezug zu setzen und damit die Fotostory fortzusetzen, möge sich hier eintragen, es geht einfach der Reihe nach weiter und könnte eine echt witzige Sache werden.

Freui mich auf eure Ideen!





LG


Henry



Nachricht geändert durch Ambos.

138 ANTWORTEN 138
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Adressen hier im Forum veröffentlichen ist glaub nicht die beste Idee, ebenso Mailadressen.


Ich glaub ich bin fein raus, Peter könnte meine Adresse durchaus noch haben, und Frau Jupes Adresse habbich, hab grad mal in meinem Portmonnee gegoogelt, da gabs noch eine Visitenkarte.


Ansonsten keine komplizierten Sachen, Foddo machen mit Statue etc, was Süßes kleines rein, zB aus der Region, und ab die Post ... oder Hermes oder TNT oder wer auch immer... :grin:





Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber


Hi Jürgen....

vielleicht kannst du es dann vom Dortmunder Süden in den
Dortmunder Osten schicken.
Natürlich, wenn ich auch mitmachen darf.

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Roland,

dass tut mir ja nun leid - keine Ahnung an wievielter Stelle Du kommst - aber von Dortmund aus

geht es nach Österreich an rottroll.

Und von dem aus ................

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Moin Henry

Päckchen schon unterwegs ????

Meine Adresse liegt schon bei Jens im E - Mehlfach 🙂

Und wo Axel sein Haus steht weiß ich auch

LG
Helga

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Näää, beim Just for fun Wettbewerb hab ich mal zwei Sieger gehabt, einen davon in Österreich...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Wolfgang,

was macht man nicht alles *Just For Fun* !!

Die Hauptsache ist doch wohl der Spaß an der Sache.

Geld ist zwar äußerst wichtig, aber doch irgendwie manchmal nebensächlich.

Aber sind es nicht immer wieder die *nebensächlichen* Sachen die wichtig sein können?

LG Jürgen



... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
BeAvIsBeE1985
Besucher


Hi Henry,


zu meinem NickName:


lange Geschichte, vielleicht sehen wir uns mal auf 'nem User-Treffen, dann erzähl ich sie dir





zwecks zweitem Projekt mit Idee von AxelF:


sag einfach rechtzeitig vorher bescheid, dann können wir uns ja ma zusammen per Telefon / Chat / wie auch immer was überlegen und umsetzen.





Beste Grüße


Martin

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Helga,





ich denke, wir werden bald ein Päckchen Experiment Foto vom Jens zu sehen bekommen, und dann bis du dran!





;-))





LG


henry



profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Helga,





das Päckchen ist auf dem Weg zu dir





LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Jens
Per Hufe sind es 408 Km.
Wenn dein Pony nur zur Post läuft und das Päckchen den Rest des Weges
mit dem Auto zurücklegt sind es 454 Km.

Ich bin gespannt 🙂

LG Helga