Share your experience!
Hallo,
ich habe mich bereit erklärt den Kalender mit zu gestalten.
Da ich der erste bin, mache ich aus den Fotos der Lektion 1 eine Collage für ein Kalenderblatt.
Henry, welches Format soll der Kalender bekommen?
2:3 oder 3:4, Hoch- oder Querformat?
Wer noch Zeit und Lust hat kann hier schreiben, welche Lektion er zu einem Kalenderblatt zusammenstellt.
Hoffe es wird ein tolles Gemeinschaftsprojekt!
MFG TOM
Mein Zebra ist weg, kein Zebra, keine schönen Bilder, kein Mitmachen.
Nu, was ist mit der "bestimmten Form"
Karin
Doro und ich treffen uns nächste Woche, anschließend gibt es news!
;-))
Würde gerne schneller arbeiten, aber ich sag´s euch: Ich komm kaum zum durchschnaufen!
LG
Henry
Hallo,
gleich gestaltete Monatsblätter von verschiedenen Usern ist schwierig.
Da die Resonanz von den Fotokursteilnehmern eh nicht so toll war, würde ich sagen, ihr macht die Gestaltung alleine.
MFG TOM
Hallo TOM,
ich z.B. habe mich nicht gemeldet da ich nicht in der Lage bin, fehlende Übung und Kenntnisse,
dabei mitzuhelfen.
Ich habe keine Ahnung von der Materie und lasse es dann lieber bevor ich Mist baue, auch fehlt
mir die Zeit mich nich vorab in dieses Thema einzuarbeiten.
Sorry
LG Jürgen
Huessijürgen, so was würde ich als alter Corel Draw Nutzer eh lieber mit nem Grafikprogramm machen, als mich mit PS oder artverwandtem abzuquälen.
Claudia,
Du bist auch so'n kleiner Doppelmoppel, oder?
Huessijürgen? Entscheide Dir.
Huessi oder Jürgen reicht.
LG Jürgen
Hey Jürgen,
ist ja in Ordnung, war nur so eine Idee von mir.
MFG TOM
Ja, Jürgen könnte es viele geben, Huessis nicht. Und zur Sicherheit dann eben Huessijürgen. Nix entscheiden. Doppelt hält besser!
HI Ihr Lieben,
Henry hat gestern die Auswahl getroffen, welche Bilder pro Lektion... pro Person in den Kalender sollen Nun habe ich gestern alle NochTeilnehmern eine KA zukommen lassen, wg. der Fotos (die ich schon als Kontakt habe, natürlich nicht). Wäre schön, wenn Ihr die Anfrage annehmen würdet, damit ich auch mit Euch in Kontakt treten kann :-)))
Wg. Firma und Kalendergestalt...ect könnten wir uns mal austauschen, Tom (Kito), nimm meine KA an!!!!! Wäre schön!
LG Doro