Share your experience!
Hallo,
ich habe mich bereit erklärt den Kalender mit zu gestalten.
Da ich der erste bin, mache ich aus den Fotos der Lektion 1 eine Collage für ein Kalenderblatt.
Henry, welches Format soll der Kalender bekommen?
2:3 oder 3:4, Hoch- oder Querformat?
Wer noch Zeit und Lust hat kann hier schreiben, welche Lektion er zu einem Kalenderblatt zusammenstellt.
Hoffe es wird ein tolles Gemeinschaftsprojekt!
MFG TOM
Hallo Tom,
hab ich so jetzt nicht verstanden?!?!
LG Doro
Hallo Tom, hallo Doro
der Tom hat eine Idee, wie man den Kalender gestaltet. Ich finde Ideen immer großartig.
Laß uns mal hier schon sammeln, wie er ausschauen soll, damit wir Material haben, wenn wir uns dann treffen.
Also ich finde Breiformat immer am schönsten.
Und 3:4 ist am gängigsten.
Wenn ich Tom richtig verstanden habe, will er aus der lektion 1 eine Collage basteln mit den besten Bildern.
Ich finde, aber sowas wie 1 großes Foto pro Monat und sagen wir, drei kleine am rand dazu auch sehr schön.
Was meinst du?
Konstruktive Ideen kann hier jeder einbringen!
LG
Henry
Ich bin mal böse und sag, is mir wurst....
Ich mag solche Kalender eh nicht. So was hängt bei mir so gar nicht rum.
Es gab mal von ner Heimwerkerzeitschrift ein paar Jahre lang nen Kalender mit witzigen Heimwerkerfotos, das war mein Ding. Aber nen schöner Hochglanzfotokalender...nee damit könnt ihr mich jagen...
Aber ihr könnt gern machen und wenn ihr Fotos von mir nehmen wollt, nur zu.
Hallo,
habe mal was zusammengebastelt mit den Fotos aus der Lektion 1!
Lang ist´s her!
(Bild 1)Henry, wenn es Dir gefällt, könnt Ihr es Euch downloaden.
Wenn Ihr noch Änderungswünsche habt, dann schreibt es hier.
Ich will eigentlich schon, daß von jedem mal ein Foto in dem Kalender ist, darum habe ich auch mehrere genommen.
Hätte gehofft, das mehr aus dem Fotokurs an dem Projekt teilnehmen, vor allem, weil so viele schon so tolle Collagen gemacht haben.
Vielleicht hat ja jetzt jemand lust bekommen und bastelt eine Collage zusammen, aber bitte zuerst hier bescheid geben, welche Lektion!!
MFG
TOM
Hallo Henry,
hier downloaden geht nicht, wenn es paßt, stelle ich es in die Galerie.
MFG TOM
Ich glaub bei mir kommt nicht das raus, was den anderen gefällt..... 😞
Hallo Tom
Schaut sehr gut aus, dein erster Entwurf!
Ich fände eine Form, die man über die Monate hin immer wieder wiederholen kann sehr sinnvoll.
Also zum Beispiel ein großes, drei kleine Bilder in einer bestimmten Form, die mit Variationen immer wiederkehrt gut.
Was meinst du?
LG
henry
Hallo Tom,
Collagen basteln? Ich? Der der morgens nicht überlegen muss mit welchem Fuß er zuerst aufsteht?
Bei zwei Linken ist das nämlich egal!!
Nee mal im Ernst, bitte entschuldige wenn ich da, auf Grund mangelnder Kenntnisse
mit Photoshop, nicht mithelfen kann.
Vllt. gibt es etwas wo mehr meine Stärken liegen.
Gruß Jürgen
Hallo Henry,
hallo ihrs,
na - dann einigt euch mal bitteschön auf die Form, dann mach ich auch mit!
LG - Karin