Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Brauche Hilfe mit meiner Sony A7III Kamera!!!

profile.country.DE.title
kaybykats
Neues Mitglied

Brauche Hilfe mit meiner Sony A7III Kamera!!!

alle meine bilder sind okayörnig. wenn ich im videomodus fotografiere, is192.168.1.254 t die qualität erstaunlich. sehr sauber und scharf, aber wenn ich zu einem anderen mo10.0.0.0.1 dus wie verschlusspriorität, blendenpriorität oder meinen benutzerdefinierten modi wechsle, hat die bildqualität viel rauschen und es fehlt an info. der unterschied ist sehr offensichtlich. habe ich irgendeine einstellung falsch? jemand bitte dabei helfen.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo kaybykats

 

Es gibt meist mehrere Ursachen, die zu einen schlechten Bildergebnisse führen können.
So ist eine Bild Analyse mit Fehlersuche, ohne ein paar Muster Bilder aus der Ferne eigentlich nicht möglich !

 

Bitte stelle ein paar Ansicht Bilder ein, aber bitte nicht dabei die EXIF Bild Daten löschen.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

 

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo kaybykats

 

Leider hast du keine Bilder eingestellt,
deine Website / Bilder sind nicht über die Router-IP Adresse (192.168.1.254) erreichbar!


Bilder Kannst du über die Text Box / das Kamera Piktogramm einfügen !

 

Du schreibst die Bildqualität ist körnig und es rauscht !

 

Vermutete Ursache

 

Du verwendest eine zu hohe ISO Geschwindigkeit !

 

Vermutete Lösung

 

Verwende eine niedrige ISO von ca. 100 bei guten Lichtverhältnissen.
( Deaktiviere Auto ISO )

 

Bei schlechten Lichtverhältnissen verwende ca. ISO 400 und eine noch höhere ISO Einstellung nur in Notfall.

Bei Innenaufnahmen unter ungünstigem Licht, setze Beleuchtung oder ein Blitzgerät ein.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy