Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Album app

GELÖST
profile.country.DE.title
Yan01n
Entdecker

Album app

Hat jemand eine alternative zur sony Album app. Die gibt es ja anscheinend nicht mehr für neuste Geräte und jetzt suche ich etwas vergleichbares. Google Fotos ist Müll

Tags (1)
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
UweWeber
Mitglied

Wie bereits erwähnt, Sony hat leider die (Weiter-)Entwicklung der Album App eingestellt. Diese letzte Version ist lediglich im Zuge der Modellpflege für das Xperia 1 für Android 11 angepasst worden. Damit ist sie jetzt auch auf dem Xperia 1 II lauffähig. Vorgesehen war sie für das Mark II nicht. Deshalb taucht sie im Play Store auch nicht mehr auf.

Also werden wir leider auf die Kartendarstellung verzichten müssen. (In Google Foto ist sie ja vorhanden). 

Ich denke, ein weiteres Update wird es nicht mehr geben. Leider...

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @UweWeber,

 

auf eine schnelle Antwort antworte ich auch schnell 😀

 

Vielen Dank für die Erläuterung. Jetzt hab' ich's kapiert, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Na ja, man kann nicht alles haben...

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
Alexia88
Neues Mitglied

Ich habe das Problem seit dem Wochenende mit dem Album das ich dieses mit meinem neuen Sony nicht öffnen kann, bei Google ist leider mein Speicher voll und ich suche eine gute Alternative für Fotos. Eine Idee welche App ich alternativ zum Album nutzen kann?

profile.country.NL.title
Strampke
Expert

I'd advise you to have a look at Simple Mobile Tools. and Simple Gallery Pro.

It's working great and it's open source.

When you buy the Simple Mobile Tools 'Thank you' app you'll have all these apps in the Pro version.