Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

33-year-old Dorner

GELÖST
profile.country.en_GB.title
uahsdnas
Besucher

33-year-old Dorner

Quan was the daughter of a now-retired Los Angeles police officer who represented Dorner in a disciplinary hearing that led resulted in his termination Beck ordered a re-examination of all evidence and new interviews with all witnesses connected to Dorner's 2009 firing after the LAPD ruled that he lied two years earlier in a complaint he filed against his training officer.





The Walking Dead Season 3 Episode 9 - Watch Identity Thief Online - Grammy Awards 2013 Live Stream - Girls Season 2 Episode 5 - The Walking Dead Season 3 Episode 9 - Grammy Awards 2013 Live Stream - Grammy Awards 2013 Live Stream - Revenge Season 2 Episode 13 - Top Gear Season 19 Episode 3 - Family Guy Season 11 Episode 12 - Lost Girl Season 3 Episode 5 - Being Human Season 5 Episode 2 - Ultimate Spider-Man Season 2 Episode 5 - How I Met Your Mother Season 8 Episode 16 - Walking Dead Season 3 Episode 9 - The Walking Dead Season 3 Episode 9 - Walking Dead Season 3 Episode 9 - The Walking Dead Season 3 Episode 9 - The Walking Dead Season 3 Episode 9 - Watch Grammy Awards 2013 Live Stream - The Walking Dead Season 3 Episode 9 - The Walking Dead Season 3 Episode 9 - The Walking Dead Season 3 Episode 9 - Walking Dead Season 3 Episode 9 - Grammy Awards 2013 Live Stream - The Walking Dead Season 3 Episode 9 - Revenge Season 2 Episode 13 - Walking Dead Season 3 Episode 9 - Watch Grammy Awards 2013 Live Stream - Watch Grammy Awards 2013 Live Stream - Walking Dead Season 3 Episode 9

Message was edited by: uahsdnas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
pixel.net
Entdecker

super! nicht einmal spam sony im griff hat!

spam.png

danke dafür!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
pixel.net
Entdecker

super! nicht einmal spam sony im griff hat!

spam.png

danke dafür!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ach Gerhard, wir lieben Dich.


Und Spam kommt doch un den besten Foren vor. Hast Du noch keinen bei Dir gehabt?


Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lol, da geht man dagegen vor, indem man diese Zahlen in den Bildchen zeigt, die die User, die sich anmelden, dann eingeben müssen. Captcha genannt.

Hatten wir vor kurzem auch, nun wurde die Anmeldeprozedur geändert, und jetzt klappts halt. Statt Bilder zu zensieren und zu löschen, wär das doch wichtiger... Macht echt keinen guten Eindruck. Und ja, ihr Mods, ihr kriegt die ganze Kritik von uns ab, ich denke, die, die es betrifft, die die Fehler gemacht haben hier, die lesen hier gar nicht erst.

Aber das ist ja überall so..... Irgendwer ist der Prügelknabe. Ich hoffe ihr Mods habt noch ein dickes Fell, auch wenn es langsam Frühjahr wird. :nauseated_face:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!