Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zwei Fragen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Lilulia
Mitglied

Zwei Fragen

1.Wie kann ich meine Bilder löschen?
2.Wo kann ich meinen Account löschen?


LG Lilu
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo lilo,

 

bitte wende dich direkt an die foren manager die knnen beides veranlassen.

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
--Stern--
Mitglied

Würde mich auch interessieren.

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Gar nicht - mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen ...

Wenn man ein Sony-Produkt gekauft hat, gehört man Sony, BASTA.

Selbst wenn Bilder von den Mod´s gelöscht werden, liegen sie noch immer auf irgendeinem Server rum - auch wenn sie nicht mehr angezeigt werden. Bestes Beispiel dafür ist der Thread von Michael (alphacentaurus). :anguished:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied


cgc-11 schrieb:

Gar nicht - mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen ...

Wenn man ein Sony-Produkt gekauft hat, gehört man Sony, BASTA.

Selbst wenn Bilder von den Mod´s gelöscht werden, liegen sie noch immer auf irgendeinem Server rum - auch wenn sie nicht mehr angezeigt werden.

 

Und ich schrieb:

Ja und das ist tatsächlich eine bemerkenswerte Situation. Schließlich sichert sich Sony bei jedem noch so kleinen Risiko mit meterlangen AGB ab, in denen haarklein erklärt wird, dass der User gefälligst für alles und Sony für nichts gerade zu stehen hat. Und nun bleibt diese Situation, dass gelöschte Bilder öffentlich abrufbar sind, von Sony unbeantwortet und damit sind grundlegende deutsche Urheberrechtsbestimmungen verletzt.

 

In meinen Augen ein Zeichen, dass man immernoch mehr mit sich selbst, als mit dem Kunden beschäftigt ist.

 

Wenn ich diese jetzige Situation weiterdenke, dann fällt mir ein, was vor etwa zwei Jahren bei Facebook passierte. Dort haben Kritiker der laxen Datenschutzhandhabung Facebook monatelang gepiesackt, in dem sie Auskunft verlangten, welche Daten Facebook von ihnen gespeichert hat. Facebook musste mühsam unzählige CDs brennen, um diese Anfragen zu bearbeiten und es kam zu 3 monatigen Wartezeiten. In aller Eile hat man dann die Online-Funktion entwickelt. bei der man heute diese Daten nach Anforderung als hunderte MB grosses Zip-Archiv herunterladen kann. Das hat Facebook ganz sicher eine Menge Zeit, Nerven und vor allem Geld gekostet.

 

Was passiert heir im Forum eigentlich, wenn hier diese nach Deutschem Recht zulässige Auskunft über die eigenen Daten einfordert und die Mißachtung des Urheberrechts dokumentiert ist? Harakiriwellen in der Verwaltung?

 

Naja, ich werde nicht anfragen und da ich keine Bilder hier veröffentliche, sind meine Daten wohl auch nur ein paar Zeilen lang.

 

Es ist schon sehr skuril was man hier beobachten kann.

 

 

Grüße

 

Matthias

 

 

 

 

 

 

 

 

 

profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo,

 

stellt doch einfach einige Bilder mit nackter Haut ein. Die Bilder werden automatisch gelöscht und wenn ihr es häufig genug macht bestimmt auch Euer Account.

 

Gruß

Rainer

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo lilo,

 

bitte wende dich direkt an die foren manager die knnen beides veranlassen.

 

lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

seit ihr eigentlich sicher, dass bilder mit nackter haut gelöscht werden?  Es hat doch sicher noch keiner den Link notiert und ausprobiert, ob es nicht doch vorhanden ist. 

ich glaube, dass ein Löschen in diesem CMS gar nicht vorgsehen ist. Vor einem Monat haben die Admins mir zugesichert, dass das Problem an SONY gemeldet wurde. Nix ist passiert. Das bedeutet für mich: die Admins haben auch keinen Zugriff mehr.

 

Solange die Löschfunktion nicht geklärt ist, wird von mir nix mehr hochgeladen. Aber die Videos von Ambos und die Fotos von Henry und Cremantus seh ich mir weiterhin gerne an  (solange die noch gewillt sind, sich hier zu beteiligen).

 

Michael

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

bevor wir hier weiterdiskutieren, schaut euch bitte einmal das Bild Fernblick an, dass nach wie vor sichtbar ist. Somit dürfte schon einiges geklärt sein. 

 

@Michael: Wir haben auch das mit dem Löschen getestet (am Beispiel des Bildes, dass in diesem Beitrag genannt wurde) und ich kann Dir hiermit bestätigen, dass es funktioniert. Dieses muss wie bereits von Jens gesagt entsprechend über die Forenmanager gemacht werden.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


AxelF. schrieb:

Moin Moin,

 

@Michael: Wir haben auch das mit dem Löschen getestet (am Beispiel des Bildes, dass in diesem Beitrag genannt wurde) und ich kann Dir hiermit bestätigen, dass es funktioniert. Dieses muss wie bereits von Jens gesagt entsprechend über die Forenmanager gemacht werden.

 

Gruß

Axel


 Nacht, Nacht

 

Ich bat, dass das betreffende Bild komplett gelöscht wird, und es war problemlos möglich. Verstehe die diesbezügliche Aufgeregtheit nicht, etwa nur Wichtigtuerei?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles