Share your experience!
Guten Morgen,
mein Mann, Manfred hier im CS als mawo40 bekannt, hat sich beim Sturz von einer Leiter, als er Bäume zurückschneiden wollte, Prellungen und Verstauchungen zugezogen. Er wird eine Weile pausieren müssen, bis er hier wieder präsent sein kann.
Er hat mich gebeten Grüße auszurichten und diese Mitteilung zu schreiben.
Beste Grüße,
Helga Wolters
Hallo Manfred,
dann bist du wieder auf dem Weg der Besserung und schreiben wirst du bald wieder können. Wünsche dir eine schnelle Genesung.:smileythumbsup:
Hallo Manfred,
das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Jetzt kommt die Mobilität zurück, zu Weihnachten schleppst Du den Baum selber aus dem Wald und ab Neujahr kommen dann die großen Sprünge dran. Deine Kommentare vermisse ich zwar sehr aber das kannst Du ja später immer nachholen. Wichtig ist doch nur das Du wieder richtig gesund wirst.
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute und schnelle Genesung
Rainer
Hallo Manfred,
war länger nicht auf dieser Seite, oft nur in der Galerie. Habe deshalb nichts vorher von deinem Unglück gehört. Nun freue ich mich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
Alles Gute auch weiterhin. Bis bald mal wieder!
LG Fotoherby(Herbert)
Hallo Manfred,
dann wünsche ich gute Besserung. Mir geht es ähnlich. Mehr dazu im Thread nebenan.
Bestens, Tilo
Guten Morgen,
nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die mich mit guten Wünschen bedacht haben. Morgen wird der Fuß wieder geröngt, um zu überprüfen, ob die Bruchstelle sich nicht verschoben hat.
Kann sagen, dass der heutige "Soft-Case-Gipsverband" sich viel angenehmer tragen lässt als die "klotzigen", schwereren Gipsverbände von annotobak.
Beste Grüße,
Manfred