Share your experience!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich meine veröffentlichten Beiträge nachträglich bearbeiten kann?
Seit dem neuen Forum kann ich diese Funktion nicht finden, bisher hat es immer problemlos funktioniert.
Hatte gestern zu Jens Wokshop 7 (Libellen) Bilder eingestellt und laut Vorschau war auch alles OK, nach der Veröffentlichung herrscht da nur "wildes Wuhling"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Dirk,
ich denke, Du meinst die Forumsbeiträge - hier werden ja auch die Bilder als "Beiträge" bezeichnet.
Ich sehe bei deinen Bildern nur zu viele Leerzeichen. In deinem Beitrag ist rechts oben ein graues Symbol - ähnlich einer Sonne. Wenn Du das drauf klickst, kannst Du im sich öffnenden Menü die Funktion "Kommentar bearbeiten" auswählen ...
Kein Problem also - nur etwas undurchschaubar ...
LG Gerhard
Hallo Dirk,
ich denke, Du meinst die Forumsbeiträge - hier werden ja auch die Bilder als "Beiträge" bezeichnet.
Ich sehe bei deinen Bildern nur zu viele Leerzeichen. In deinem Beitrag ist rechts oben ein graues Symbol - ähnlich einer Sonne. Wenn Du das drauf klickst, kannst Du im sich öffnenden Menü die Funktion "Kommentar bearbeiten" auswählen ...
Kein Problem also - nur etwas undurchschaubar ...
LG Gerhard
Hallo Gerhard,
viiielen Dank.
Nun bin ich schon Jahre hier im Forum unterwegs, aber neue Forensoftware, neues Glück
Ich meine ich hätte auch schon mal auf dieses Sonnen-Symbol geklickt und nix tat sich, da hab ich wohl vergessen mich einzuloggen
Seltsam nur das in der Vorschau alles in Ordnung war.
Werd jetzt gleich mal meinen Beitrag aufräumen.