Share your experience!
Hallo Norbert,
banogr schrieb:
Nach einigen Tagen waren es mehrere 100.000 Emails.
kann bei verantwortungsvollen Providerrn nicht passieren.
Ich betreibe selber einen Webserver und weiß damit umzugehen. Manchen ist es - aus Unwissenheit? - egal. Auf meinem Server darf ein Autoresponder pro Tag nur maximal 10 Mal auf ein-und-die-selbe Adresse antworten! Im blödesten Fall ist das also pro Tag in ein paar Bruchteilen einer Sekunde erledigt und dann ist Schluß ...
LG Gerhard
banogr schrieb:Du hast geschrieben: "@ Norbert:"
Das geht nicht! Nach dem @ kein Leerzeichen, Norbert und Doppelpunkt kennt das System nicht. Und sicherheitshalber Groß- und Kleinschrift beachten.
Man muss genau sein. Beispiel: "Sabine" ist "-Abeja-" mit Bindestrichen.
Kompjuta können eben nich denken - nur machen.
Weiß ich ja - darum habe ich ja geschrieben "... OK, in diesem Fall sind es die Vornamen ..." aber scheinbar habe ich nach dem user einen Doppelpunkt gemacht und den kennt das System nicht ...
@banogr
Norbert... das mit dem Mailbombing ist mir mal passiert und war ein Fehler in dem e-mail-Server bei einem Lieferanten (ausgerechnet ein Softwarehaus)... es waren gut 67.000 emails...
... ich geh allerdings davon aus, dass ich nicht der Einzige war...
Bestens, Tilo
Klappt nicht mehr!
Keine Ahnung warum, aber der vorbeschriebene Weg klappt nicht mehr - oder nicht mehr zuverlässig.
In den letzte Tagen sind @-Nachrichten nicht mehr angekommen.
Vielleicht könnte Peter mal aufklären und nachfragen, was da los sein könnte.
(Bei den Tests mit Tilo (Cremantus) und auch einige Tage danach hat es bei mir noch einwandfrei funktioniert)
Wie isset? - Muss!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo Norbert,
hast du bei deinen Einstellungen mal nachgesehen, ob der Hacken bei
"Beiträgen, bei denen ich @erwähnt werde noch drann ist??
VG René
PS: wenn ich @retired258737 eingebe, wirst du als Vorschlag angezeigt, und anschließend blau unterlegt.
@ReneBeukert
Hallo René,
da kannst Du Dich drauf verlassen - ist ja ne Grundbedingung für diese Funktion.
Interessant ist dass Deine Nachricht bei mir 2 Mal per Email angekommen ist, einmal wahrscheinlich wegen @banogr.
Das zeigt mir, dass wie vermutet, die Funktion nicht stabil ist - seltsam!
Alles gut? - Hauptsache!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo René,
wenn ich @ReneBeukert. schreibe, oder @banogr wird mir kein Vorschlag gemacht und es erscheint auch kein Link.
Alles wird gut!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hi Norbert,( @retired258737 )
gehts denn bei dir wieder???
Und wie siehts bei den anderen aus?? ( @-Abeja- @cgc-11 )
VG René