Share your experience!
Hallo Norbert,
ja genau so geht es
VG René
Jepp... das ist so. Ich schreibe einfach
@banogr
an den Anfang der Zeile und schon kann ich Norberts Postfach sprengen ...
Tolle Technik, was?
Bestens, Tilo
@banogr
@cremantus
Hallo Norbert,Hallo Tilo,
klasse,dass Ihr darauf gekommen seid.
Jetzt bin ich mal gespannt,ob das funktioniert.
Müssten halt alle lesen,wie das geht.
LG Sabine
Ja sowas von genial Ihr Beide. - Sagt man auch menpower dazu!!!!
Das probier ich gleich mal aus!!!
LG Doro
@banogr
sehr cool, ihr habt es drauf, respekt!
lg
jens
Cremantus schrieb:Jepp... das ist so. Ich schreibe einfach
Das mache ich eigentlich schon immer und ich dachte, es funktioniert automatisch - siehe diesen Beitrag. OK, in diesem Fall sind es die Vornamen, aber es gibt auch andere Beispiele ... Oder darf auch kein Leerzeichen zwischen @ und username sein?
LG Gerhard
Moin Gerhard,
wir sind nicht die Entwickler des Systems, sondern haben nur etwas herausgefunden: Eine Funktion die uns bisher fehlte.
Aber bei den Tests haben wir festgestellt:
- vor dem @ darf kein Leerzeichen stehen
- danach auch nicht und der Nickname muss genau geschrieben sein
- es wird auch nur der Nickname angesprochen - der richtige Name funktioniert nicht.
Es scheint auch nicht zu funktioniern hier aus dem Thread heraus, sondern nur aus dem Kommentaren zu Bildern.
Wichtig ist die Einstellung für @-Nachrichten (durch das lange probieren weiß ich nicht mehr, ob das auch die Vereinstellung ist)! Da muss ein Haken dran.
Nachtrag:
Du hast geschrieben: "@ Norbert:"
Das geht nicht! Nach dem @ kein Leerzeichen, Norbert und Doppelpunkt kennt das System nicht. Und sicherheitshalber Groß- und Kleinschrift beachten.
Man muss genau sein. Beispiel: "Sabine" ist "-Abeja-" mit Bindestrichen.
Kompjuta können eben nich denken - nur machen.
Alles wird gut!
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Hallo Tilo,
geh vorsichtig damit um ... denn ... ich habe eine Weiterleitung an Dich geschaltet !!!
Ist übrigens mal in Wuppertal passiert - oder soll passiert sein.
Jemand schickte eine Email und ging danach in Urlaub. Hat seinen Autoresponder eingeschaltet.
Der Empfänger war auch gerad im Urlaub und hatte natürlich auch einen Autoresponder.
Die beiden Maschinen haben sich dann mit Emails gegenseitig zugemüllt und über den Urlaub des anderen informiert.
Nach einigen Tagen waren es mehrere 100.000 Emails.
Ich verwarne ihnen
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer
Stimmt bei mir muss man @-Abeja- schreiben und die Strichlein nicht vergessen.
Kann ich nix für,ist bei der Systemumstellung vom System selber so gemacht worden.
LG Sabine