Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
spannende Neuigkeiten:
Sony und FotoSauter veranstalten einen SonyDay am Samstag den 6.12.14 von 12 - 19 Uhr in München. Allgemeine Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.
Kurze Übersicht:
- 4K Welt wird eröffnet
- Alpha 7 II vorgestellt
- Workshop mit fototrainer Christian Laxander
- LiveShooting mit Fotograf Alexander Heinrichs und Playmate 2014 Verona Stangl
- Tombola
Nach den Erfahrungen der Veranstaltungen dieses Jahr bei Foto Sauter,
Die Hausmesse mit A77II Vorstellung im Frühjahr,
Der BeautyDay - ModellShooting MissWahl im Sommer mit Payman und div anderen
Die Hausmesse vor 2 Wochen..... mit Geißler vor Ort und kostenloser KameraReinigung, Workshops ect
kann ich nur sagen, ein Happening.... man darf fotografieren, Objektive ausprobieren, bei Shootings mitfotografieren, Kameras ausprobieren, hat nette Gespräche mit anderne Fotografen, den Profis vor Ort, trifft Bekannte siehe hier.... ein Paradies für Fotografen. Und dieses Mal nur SONY - was will man mehr, wenn das nicht NikolausTag für uns ist.....
Ich würde mich freuen, vor Ort jemanden von Euch zu treffen....
Ich werde hingehen
LG Doro
Ich geh dann mal ein bischen heulen... viel Spaß nächsten Nikolausi...
Bestens, Tilo
Weine nicht, lieber Tilo....
DAS war nicht meine Absicht - seufz..... ich kanns aber verstehen.... 🙂
Ich weiß was, ich werde Dich dran teilhaben lassen und fast-Live berichten... nur anfassen darfst Du dann nicht....
Das wird Dich trösten............ :-)))))))
LGDoro
Hi Doro, das sind ja tolle Nachrichten, da steh ich fast schon in den Startlöchern.
Halte mal die Daumen, dass ich das zeitlich schaffe. Ich will dahin!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle D.
Hi Dagmar,
dann sind wir schon 2!!!!! Ich freu mich!!!
LG Doro
Hi Doro, das klingt ja toll-
aber Samstag komm ich erst Mittag nach Hause 😞
Schade
VGR
Hi René,
Du kannst direkt von DORT dorthin 🙂 Neeee, war ein Spässle..... Aber wer weiß....
LG Doro
Hi René,
es geht doch erst um halb eins los und sie wiederholen den ganzen Spaß bis abends um 19.00 Uhr...
Bestens, Tilo
Hallo!!!
nicht vergessen... wenn Ihr irgendwie Lust und Zeit habt....
LG Doro
Hier nun mein Kurzbericht
Es war super, tolle Stimmung, nette Leute
- LiveShooting mit Fotograf Alexander Heinrichs und Playmate 2014 Verona Stangl
incl Erklärungen zu der Blitzanlage, das warum und wie mit und ohne Blitzen ect.....
sehr informativ aber das beste wir durften selber fotografieren..... was sehr viel Spaß machte und Dagmar sogar den Erfolg einbrachte, DAS NikolausFoto fü das Model gemacht zu haben!!! Glückwunsch an dieser Stelle, Dagmar!!!!
Bilder von dem Model folgen nach ihrer Zustimmung....
Dann ging es weiter zu Christian Laxander und die Vorstellung der A 7 II
Er stellte alle a7 Modelle mit Ihren Vorzügen vor. Die A 7 II ist unglaublich handlich geworden - der Griff hat sich verändert und der Auslöser ist an eine günstige Position verlegt worden
Ich durfte sie anfassen, halten und auslösen.... Gutes Gefühl !!!!
Dazu noch die Vorzüge der Stabilisation und des AFs.... was will man mehr!!! Zudem die Info, dass es wohl Ende 2015 20 Objektive für dieses Vollformat geben soll. Stetig kommen neue auf den Markt.... Sorry, den Plan hab ich vor lauter Schokolade versäumt abzulichten....
Man darf also gespannt sein auf fantastische Teles, Makros und Vorsatzlinsen.....
Ein Vergnügen war es - Dagmar zu treffen
Hat Spass gemacht!!!
Insgesamt ein gelungener Sony-Nikolausi-Nachmittag!!!
Danke an alle!
LG Doro
und wie gesagt.... Bilder folgen 🙂