Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY Nikolaus Event München bei FotoSauter

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

SONY Nikolaus Event München bei FotoSauter

Hallo Ihr Lieben, 

spannende Neuigkeiten:

Sony und FotoSauter veranstalten einen SonyDay am Samstag den 6.12.14 von 12 - 19 Uhr in München. Allgemeine Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.

 

Kurze Übersicht:

- 4K Welt wird eröffnet

- Alpha 7 II vorgestellt

- Workshop mit fototrainer Christian Laxander 

- LiveShooting mit Fotograf Alexander Heinrichs und Playmate 2014 Verona Stangl

- Tombola

 

Nach den Erfahrungen der Veranstaltungen dieses Jahr bei Foto Sauter,

Die Hausmesse mit A77II Vorstellung im Frühjahr,

Der BeautyDay - ModellShooting MissWahl im Sommer mit Payman und div anderen

Die Hausmesse vor 2 Wochen..... mit Geißler vor Ort und kostenloser KameraReinigung, Workshops ect

kann ich nur sagen, ein Happening.... man darf fotografieren, Objektive ausprobieren, bei Shootings mitfotografieren, Kameras ausprobieren, hat nette Gespräche mit anderne Fotografen, den Profis vor Ort, trifft Bekannte siehe hier.... ein Paradies für Fotografen. Und dieses Mal nur SONY - was will man mehr, wenn das nicht NikolausTag für uns ist.....

 

Ich würde mich freuen, vor Ort jemanden von Euch zu treffen....

Ich werde hingehen

LG Doro

 

 

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ach so.... ganz vergessen, K4-Welt hab ich mir aus der Ferne angesehen.... da waren schwer Begeisterte zugange und die Tombola.... , die hab ich glatt verpasst, das fiel mir zuhaus wieder ein...

Lg doro

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Doro, ich hab mich sehr gefreut, Dich zu treffen!! Leider war unsere Zeit ziemlich knapp bemessen. Mir hat das shooting grandios gefallen, bin sehr froh, dass ich ohne Anmeldung noch mit reingerutscht bin. Ist Dir aufgefallen, dass eigentlich wir beide und die Andrea  am meisten fotografiert haben? Die Männer waren ziemlich zurückhaltend. Ich warte, dass Verena die Fotos freigibt. Meine hat sie alle. Auf ihrer facebookseite habe ich noch keins davon entdeckt. Danke für Deinen Glückwunsch, aber ich glaubs erst, wenn sie es tatsächlich hernimmt.

Grüßle

Dagmar

 

PS: Unser Selfie ist zum kreischen!! Ich weiß schon, warum ich HINTER der Kamera stehe. :flushed:

        Du siehtst gut aus!!

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nee nee ihr beiden. Da haben sich zwei gefunden. Ganz ehrlich ich musste erst ein zweites Mal hinsehen um zu kapieren, wer von euch beiden wer ist. Und von wegen, hinter der Kamera. Vor der Kamera macht ihr beiden eine genau so gute Figur! Und ich hab gar nicht gekreischt beim Selfie, mich eher gefreut.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Dagmar,

ich finde unser Selfie geht..... für noch kurz zwischen zumAbschiedindieARMEfallen und die Treppe hinunterstürzen.... gehts nicht bisser - ich dachte auch - Du siehst gut aus, aber ich - naja..... und so sind wir beide eben kritisch mit uns..... egal. Ist es doch ein HappySelfie und somit DAUMEN hoch!!! Lass uns jetzt immer ein Selfie zusammen machen wenn wir uns treffen....  🙂 Das nächste also spätestens im Mai 🙂

LG Doro

 

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Liebe Claudia... 

da werd ich ja ganz rot von soviel Wohlwollen und Lob! Dankeschön!!!!

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Davon hätt ich gern ein Selfie..... :laughing:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber

Hallo Dagmar, hallo Doro

könnt ihr mich beim nächsten Event vom Sauter mal darauf hinweisen bitte? Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen -:((( - dabei bin ich doch aus München... schnief ...

Da wär ich auch gerne dabeigewesen!  Naja, is vorbei - man kann halt nicht alles haben.

Liebe Grüße und noch ein "tolles 2015" für euch!
Karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Hexe883 Hallo Karin, ich habe es auch nur über diesen Blog erfahren. Aber sobald ich das nächste Mal was mitkriege, erfährst Du es von mir. Würde mich freuen, eine neue "Sonus"-Freundin kennen zu lernen. Dir auch alles Gute für 2015!!

Bis irgendwann! Grüßle

D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Karin,

ich habs am 30.11. hier rein gestellt und gefragt, wer alles Lust hat...... Das war, als ich es erfahren habe.... keine Minute früher oder später...... und am 06. Dez fand es statt.....

Ich freu mich auch auf das nächste Mal, jemand beim Sauter hat verlauten lassen, dass roundabout Feb wieder ein Sony Event dort stattfinden soll.... näheres weiß man nicht äh sagt man nicht......

Sobald ich es weiß schreib ich wieder "Wer hat Lust... blabla...." 🙂

 

Freu mich wie Dagmar noch ne SonusFreundin dazu zu gewinnen ..... gemeinsam sind wir schon ne Truppe... 

 

LgDoro