Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

So geht das NICHT......

GELÖST
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

So geht das NICHT......

.....es ist nach wie vor sehr umständlich im CS. zu navigieren.

Einloggen immer wieder neu, obwohl man garnicht abgemeldet hatte.

Dann der Blödsinn mit dem Avatar: gestern NEUER  heute ENTDECKER ...? nein SONIE !

Galerie :Mein -jetzt- erstes Bild kann wohl nur ich selber sehen !?-Adlerportait-

Wenn sich diese Plattform weiterhin so schlecht präsentiert und bedienen läßt werde ich mich

entgültig verabschieden....denn diesen "Zirkus" und die umständliche Bedienung  gibt es in der

fotocommunity NICHT....daran solltet ihr Euch messen !!

 

Mit den besten Grüßen aus Münster

2013-05-28-ZINGST-Seeadler- 282.jpg

Im Club Sonus seit 14.08.2008
36 ANTWORTEN 36
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Woodhy... Du legst Dich ganz klar mit dem Falschen an. Peter ist auf UNSERER Seite... mehr noch... wir haben aufgrund unseres verstärkten Bilderprotestes - an dem Du übrigens nicht teilgenommen hast )- Sony eine neue Forensoftware aufs Auge gedrückt.

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Woody,

ich verstehe nicht warum Du Dich so künstlich aufregst!

Die neue Software läuft jetzt gerade mal eine Woche.

 

Ich finde, wenn man sich mal im Menü eingefunden hat, klappt es ganz gut.

Und mit konstruktiven Vorschlägen unsererseits und etwas Zeit kann alles besser werden!

 

Aber nur mit ständigen Madigmachen vergiftest Du nur das Klima im Forum!

Mir persönlich hat es zuletzt auch nicht gefallen, und war deshalb eher selten aktiv gewesen.

Aber deswegen brauchte ich doch nicht gleich einen Aufstand zu machen.

 

Ich gehe ins Forum um mich zu entspannen und nicht um mich zu ärgern!

Da gibt es wichtigere Dinge im Leben,die nerven und Energie kosten. 

Und wenn es mir wieder mal nicht gefällt bleibe ich wieder fort.

 

Gib den Programmierern eine Chance und halte den Peter nicht immer von der Arbeit ab.

Um so schneller kommen wir vielleicht wieder zu dem Forum, dass wir von früher kennen!

 

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

@...Tilo

@.....Walter

 

 diesen Thread hätte ich nach Peter`s letzter Nachricht -hier Seite drei - garnicht mehr weiterbedient.

Allerdings erreichte mich zuvor ,die von mir genannte PM von Peter....daraufhin habe ich nochmals geschrieben.

-Hier beziehe ich mich nach wie vor auf meine Antwort-

 

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Da ich auf Claudias Antwort nicht Antworten kann also hier:

 

P.S.: es würde mich sehr wundern, wenn andere Communities nicht auch so ihre Startschwierigkeiten gehabt hätten...

 

Bei Panasonic hat die Umstellung von der LUMIXLOUNGE auf die Lumix-G-Experience wunderbar geklappt!

Die haben gar nicht erst versucht, die verschiedenen Bereiche unter einen Bereich zusammen zu fassen.

 

Bei Sony habe ich das Gefühl, dass das Internet für die wohl noch "NEULAND" ist.

 

Michael

 

 
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

SEITE NICHT GEFUNDEN ;(  

 


die letzten Zeichen entfernen, dann gehts

 

 

profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Dann treffen wir uns ja bald alle in der Fotocommunity wieder!!

 

 

Aber im Ernst: Falls du einen Löschbutton für Fotos findest, mach dir mal den Spass und notiere dir die Bildadresse. (nur der Link des Bildes, nicht die Seite, in der das Bild eingebunden ist ---> rechte Maustaste auf das Bild, Eigenschaften, Adresse(URL)  )

 

dann lösch das Bild, mit den Bordmitteln des Forums!

 

Anschließend kannst du die gespeicherte Bildadresse direkt in den Browser eingeben - du wirst sehen: das Bild ist noch auf dem Server von Sony, bzw. auf dem Server von Lithium.com, die das Forum bereit stellen.

Will damit sagen, dass Sony ab der Stelle wahrscheinlich  gar keinen Zugriff mehr auf die gepeicherten Bilder hat!!!!!

 

Ein Weltkonzern, der Kundendaten outsourced (ohne zu wissen, mit wem man arbeitet), ist für mich eine Hinterhof-Firma!

 

Aber wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Für Sony ist das Internet sicher noch NEULAND!

 

 

Michael

 

Nachtrag: die Firma lithium.com hostet den webcontent von Sony wiederum bei einer anderen firma: egecastcdn.com. Ob Sony sich Gedanken darüber macht, wo die Daten überall gespeichert werden???

 

Noch eine philosophische Frage: ist das Löschen von Daten auf CDN-Plattformen überhaupt möglich???

 

 

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Ihr habt Probleme.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF
Privates Fotoscout Franken Blühende Kommerzwiesen