Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

So geht das NICHT......

GELÖST
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

So geht das NICHT......

.....es ist nach wie vor sehr umständlich im CS. zu navigieren.

Einloggen immer wieder neu, obwohl man garnicht abgemeldet hatte.

Dann der Blödsinn mit dem Avatar: gestern NEUER  heute ENTDECKER ...? nein SONIE !

Galerie :Mein -jetzt- erstes Bild kann wohl nur ich selber sehen !?-Adlerportait-

Wenn sich diese Plattform weiterhin so schlecht präsentiert und bedienen läßt werde ich mich

entgültig verabschieden....denn diesen "Zirkus" und die umständliche Bedienung  gibt es in der

fotocommunity NICHT....daran solltet ihr Euch messen !!

 

Mit den besten Grüßen aus Münster

2013-05-28-ZINGST-Seeadler- 282.jpg

Im Club Sonus seit 14.08.2008
36 ANTWORTEN 36
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

 Hallo


Randy_Rockhard schrieb:

Hallo Gerhard,

 

vielen Dank für Dein Post.

 

Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was Dich zu der Annahme führt, dass dies eine Werbeplattform sei.

 

Es gibt zwar ab und an mal einen Hinweis auf eine Promotion - das war im damaligen Club Sonus jedoch auch nicht anders. Hier sind nun alle Bereiche des Unternehmens zusammengeführt, um den Usern eine Möglichkeit zu geben sich auszutauschen und Probleme mit ihren Geräten zu lösen. Einige Bereiche sind zwar noch nicht so weit fortgeschritten wie z.B. der Foto- oder Reader-Bereich, ich denke jedoch, dass sich dies mit der Zeit entwickeln wird.

 

Es würde mich freuen, wenn Du mir Deine Annahme einmal etwas näher erläutern könntest - gerne auch als PM oder E-Mail.

 

Herzlichen Dank

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:


 Hallo Peter,

warum sollte Gerhard seine Argumentation nicht hier öffentlich weiterhin

darlegen ?

MfG. aus Münster....ein "VIELSCHREIBER"= "SCHWÄTZER"......ist ja klar....

....bei dreitausend dreihundert dreiunddreißig  Beiträgen

 

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo woodhy,

 

wo habe ich geschrieben, dass er das nicht soll? Kannst Du mir das bitte einmal näher erklären?

 

Herzlichen Dank

Peter

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Peter,

zwischen den Zeilen gelesen , kann man es in Deinem letzten Absatz so

auffassen, als wenn es nicht gerade für alle thematisch interessant sein könnte.

Ist aber wie immer nur meine Deutung.

MfG,. aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Peter,

vielleicht hast du dich nur ungeschickt ausgedrückt, aber auf den ersten Blick habe ich es auch so interpretiert. Solltest du es so nicht gemeint haben, dann Mea Culpa.

 

LG

Peter

 

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


Randy_Rockhard schrieb:

Hallo Gerhard,

 

vielen Dank für Dein Post.

 

Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was Dich zu der Annahme führt, dass dies eine Werbeplattform sei.


Hi Peter, ich kann es dir schon erklären. Aber ich sehe es von "außen" und da ergibt sich ein anderes Bild, als wenn man "in den Prozess involviert" ist.

Der Club Sonus war früher eine eigenständige Plattform, die sogar physikalisch auf einem anderen Server beheimatet war. Das war eine Initiative von Sony Deutschland.

Nun ist der Club integriert in die Sony-Website - das ist aber unbestritten die Werbeplattform für Sony. Da gibt es naturgemäß eine Menge anderer Interessensgruppen, die nun mit dem Clun vermischt sind. Ich habe nichts dagegen, aber das individuelle Flair des Clubs ist dadurch verloren gegangen ...

Mir ist natürlich auch klar, dass die Führung von Sony Europe das so wünscht - dafür könnt ihr nichts. Aber seit den Strukturänderungen in der europäischen Verwaltung ist das eben so ...

Deshalb meine Begründung, dass es nur mehr eine Werbeplattform ist - Sony ist durchaus daran interessiert, dass natürlich dadurch auch die Bilder der user als Werbung für Sony dienen, sie sind ja dominant eingebunden!

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gerhard,

 

herzlichen Dank für Deine Erläuterung - jetzt verstehe ich Dich etwas besser.

 

Ich gebe Dir Recht, dass der Club etwas von seiner Eigenständigkeit eingebüßt hat. Dennoch sehe ich eine Chance durch die Integration in das Europäische System und das Zusammenwachsen der verschiedenen Produktbereiche. Heutzutage spielt die Vernetzung der Produkte eine immer größere Rolle - von daher denke ich, dass es nur gut ist, wenn man eine Plattform hat in der alle Bereiche abgedeckt werden.

 

Des Weiteren kann man die Community schon als eigene Welt in der großen Sony Welt sehen. Es wird sicherlich hin und wieder mal einen Hinweis auf ein neues Produkt geben, dennoch wollen wir sie nicht als Werbeplattform nutzen. Die Plattform dient in erster Linie dem Austausch der Nutzer und sie soll dabei helfen mehr aus seinem Produkt herauszuholen.

 

Letztendlich stellen wir die Plattform - was daraus wird, entscheidet ihr. Ich bin mit der aktuellen Forensoftware sehr zufrieden. Hat man sich erst mal eingewöhnt, arbeitet sie sehr zuverlässig und ist auch sehr robust. Dass es am Anfang noch einige Konfigurationsprobleme gibt, die zuvor nicht auf den Testservern festgestellt werden konnten, halte ich für normal.

 

Ich denke, dass Lithium ihr Geschäft verstehen. Sie bieten eine unglaublichen Umfang an Möglichkeiten, der manchen vielleicht Anfangs überfordert. Nach einer kurzen Eingewöhnung ist man aber schnell damit vertraut und kanns sich die Plattform nach seinen Wünschen konfigurieren.

 

In diesem Sinne

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Peter,

Du siehst das dieser,mein Thread, sehr wohl berechtigt war.

Umso weniger kann ich Deine zurückweisende Haltung ,mir gegenüber,. nachvollziehen.

Noch weniger verstehe ich Deine Nachricht per PM, in der Du auf einen Verhaltenskodex

verweist, sowie ein "unnötig herumflamen"....."und den Forenbetrieb zu stören"

.... anprangerts ??

Sollten hier im Forum nur LEISETRETER gewünscht sein , dann bin ich sicherlich hier

am falschen Ort.- Jedenfalls kann mir niemand , in meiner gesamten Zugehörigkeit, einen

Stilbruch vorwerfen-Wenn dieser Thread  explezit schon Zensur verlangt,so nehme ich an,

dass Du künftig sehr ,sehr viel zu schreiben hast.

Beachte auch die "KUDOS"die für Dich und mich hier eingegangen sind....

.....könnte man es als Abstimmung werten , so ist die Mehrheit auf meiner Seite gewesen.

 

Mit den besten Grüßen aus Münster

 

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hinweis
Die Reihenfolge der Beiträge stimmt nicht mehr

-Nachricht 22 von28 war mein letzter Beitrag !

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


woodhy schrieb:

Hallo Peter,

Du siehst das dieser,mein Thread, sehr wohl berechtigt war.

Umso weniger kann ich Deine zurückweisende Haltung ,mir gegenüber,. nachvollziehen.

Noch weniger verstehe ich Deine Nachricht per PM, in der Du auf einen Verhaltenskodex

verweist, sowie ein "unnötig herumflamen"....."und den Forenbetrieb zu stören"

.... anprangerts ??

Sollten hier im Forum nur LEISETRETER gewünscht sein , dann bin ich sicherlich hier

am falschen Ort.- Jedenfalls kann mir niemand , in meiner gesamten Zugehörigkeit, einen

Stilbruch vorwerfen-Wenn dieser Thread  explezit schon Zensur verlangt,so nehme ich an,

dass Du künftig sehr ,sehr viel zu schreiben hast.

Beachte auch die "KUDOS"die für Dich und mich hier eingegangen sind....

.....könnte man es als Abstimmung werten , so ist die Mehrheit auf meiner Seite gewesen.

 

Mit den besten Grüßen aus Münster

 

Dieser Beitrag- 22 - wird nun wohl ignoriert ? 


 

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Der Beitrag -22- wird nun wohl ignoriert ?

Im Club Sonus seit 14.08.2008