Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

So geht das NICHT......

GELÖST
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

So geht das NICHT......

.....es ist nach wie vor sehr umständlich im CS. zu navigieren.

Einloggen immer wieder neu, obwohl man garnicht abgemeldet hatte.

Dann der Blödsinn mit dem Avatar: gestern NEUER  heute ENTDECKER ...? nein SONIE !

Galerie :Mein -jetzt- erstes Bild kann wohl nur ich selber sehen !?-Adlerportait-

Wenn sich diese Plattform weiterhin so schlecht präsentiert und bedienen läßt werde ich mich

entgültig verabschieden....denn diesen "Zirkus" und die umständliche Bedienung  gibt es in der

fotocommunity NICHT....daran solltet ihr Euch messen !!

 

Mit den besten Grüßen aus Münster

2013-05-28-ZINGST-Seeadler- 282.jpg

Im Club Sonus seit 14.08.2008
36 ANTWORTEN 36
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo woodhy,

 

Vielschreiber ist keine Degradierung es ist eine Aufstieg im Rang.

 

Ich empfehle Dir, bevor Du eine Äußerung triffst, Dich eventuell zuvor einmal zu informieren.

 

Des Weitern möchte ich Dich bitten Texte nicht in Großbuchstaben zu verfassen - dies könnte falsch gedeutet werden.

 

Danke und schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Will aber unbedingt mein "MIT----GLIED" wiederhaben.....smileyshame_on_you::smileyshame_on_you:

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Peter,

glaube nicht etwas verkehrt geschrieben zu haben, wenn ich so nachschaue , wer Gleiches

schon früher reklamierte. Im Übrigen stehe ich zu meinen Worten.

 

Mit den besten Grüßen aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Woodhy,

Du kannst mir glauben, uns allen wäre es lieber, wenn von Anfang an alles sofort einwandfrei funktionieren würde. Es ist eine riesige Aktion, die mit diesem Umzug passiert ist, da kann schon mal das eine oder andere Detail "haken". Es wird eifrig daran gearbeitet, daß alles glatt läuft.

LG Claudia

 

P.S.: es würde mich sehr wundern, wenn andere Communities nicht auch so ihre Startschwierigkeiten gehabt hätten...

 

 

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


Alpha. schrieb:

Hallo Woodhy,

Du kannst mir glauben, uns allen wäre es lieber, wenn von Anfang an alles sofort einwandfrei funktionieren würde. Es ist eine riesige Aktion, die mit diesem Umzug passiert ist, da kann schon mal das eine oder andere Detail "haken". Es wird eifrig daran gearbeitet, daß alles glatt läuft.

LG Claudia

 

P.S.: es würde mich sehr wundern, wenn andere Communities nicht auch so ihre Startschwierigkeiten gehabt hätten...


Hallo Claudia, deine Ansicht in Ehren, aber andere Communities haben das Problem nicht, weil sie einfach nur Community sind!

Das hier ist die Werbeplattform - also der offizielle Webauftritt - von Sony, auf der alles Mögliche und Unmögliche auf einen Nenner gebracht werden soll/muss. Das beginnt bei der Playstation und endet bei den E-Books. Als Grundlage dient wie bei vielen anderen Firmen die Software Lithium. Daher muss man die Module (zusätzliche Erweiterungen) verwenden, die für Lithium vorgesehen sind. Natürlich kann man auch fremde Module selber programmieren (lassen), aber das bedingt dann meistens seeeeehr viele zusätzliche Fehler. Eigentlich will ja Sony nur seinen Webauftritt konzentrieren und der Club - na sagen wir es einfach einmal ganz salopp - ist eigentlich nur ein geduldetes Übel, das aber ebenfalls integriert werden musste. Früher war der Club eine eigene Plattform - sogar auf einem eigenen Server liegend. Jetzt ist alles auf einer Plattform und die user-Datenbank ist mit der von My Sony verschmolzen. Daher ergaben sich ja auch bei der Übername des Clubs diverse Namensprobleme wie auch das login jetzt mit der E-Mail-Adresse erfolgt - früher beim Club war es der user, bei My Sony war es schon immer die E-Mail-Adresse!

Andere Communities haben das Problem naturgemäß nicht, weil sie eben nur Communitie sind (wie auch früher der Club)! :alert:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Zusammen,
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Klar manches geht noch nicht, aber es wird bestimmt werden. Gebt Berlin doch noch ein paar Tage Zeit... Viele Grüße. Jörg
es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Also ich kann das schon nachvollziehen. Denn nach der Umstellung auf die vorhergehende Forensoftware gab es genau die gleichen Argumente (immer Schwierigkeiten am Anfang, wird sich schon einspielen, müsst euch nur zurechtfinden...) und dann kam eine andere Plattform. Wird jetzt hier auch probiert und am Ende kommt wieder eine neue...?

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Gerhard,

besser und ausführlicher kann man es nicht schreiben/erklären.

Mich beruhigt dabei Deine Unterstützung zu meinem Thema/Anliegen, zumal 

es von Dir als Insider verfasst wurde.

-Bedauerlich finde ich Beiträge ,die meine Meinung wie ein Unruhestifter darstellen. ??

Wie auch immer,dadurch wie ich sehe/lese , ist jedenfalls "Bewegung"in das Forum  gekommen.-

Es grüßt der "VIELSCHREIBER" = "SCHWÄTZER" usw.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Vielleicht ist dann der neue Berliner Flughafen auch schon fertig ?

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gerhard,

 

vielen Dank für Dein Post.

 

Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was Dich zu der Annahme führt, dass dies eine Werbeplattform sei.

 

Es gibt zwar ab und an mal einen Hinweis auf eine Promotion - das war im damaligen Club Sonus jedoch auch nicht anders. Hier sind nun alle Bereiche des Unternehmens zusammengeführt, um den Usern eine Möglichkeit zu geben sich auszutauschen und Probleme mit ihren Geräten zu lösen. Einige Bereiche sind zwar noch nicht so weit fortgeschritten wie z.B. der Foto- oder Reader-Bereich, ich denke jedoch, dass sich dies mit der Zeit entwickeln wird.

 

Es würde mich freuen, wenn Du mir Deine Annahme einmal etwas näher erläutern könntest - gerne auch als PM oder E-Mail.

 

Herzlichen Dank

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile: