Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Design der Sony-Community

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Neues Design der Sony-Community

Guten Abend,

 

sicherlich werde ich wieder der einzige sein, aber das neue Design ist schlimmer den je.

Entweder hat Sony es nicht verstanden wie man ein Forum benutzerfreundlichen gestaltet oder Lithum kanns

einfach nicht besser.

 

Seit des ersten Club-Sonus 2008 haben wir immer wieder so viele Hinweise gegeben was für ein Forum wichtig ist

und doch habt ihr es bis heute nicht geschafft auch nur einen Teil davon zu übernehmen. Wiederholende Re-re-re-Design´s machen es dabei nicht besser.

 

Nur ein Beispiel: Wo sehe ich wann der Eröffnungsbeitrag eines Threads erstellt wurde?

                         Wo sehe ich, ohne in den Thread zu gehen, wann der letzte Beitrag erstellt wurde?

 

Aber was gebe ich mir eigentlich hier Mühe? Das Forum wird eh über kurz oder lang vereinsamen, wenn ihr so weiter macht, und der Rest leckt sich weiterhin die Eier!

 

Beste Grüße Heinz

124 ANTWORTEN 124
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Jens und Peter, danke für die Rückmeldung. Mein Computer wird auch neuerdings immer langsamer, je länger ich hier angemeldet bin.Muss mich immer mal wieder ausloggen, damit wieder was geht. Meint Ihr, dass das je nochmal was wird? Ich täts sehr bedauern, wenn sich alle verabschieden und das Forum einschläft. Irgendwie sind wir auf dem Weg ins Nirwana.

Grüßle 

D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wenn Sony genug zahlt, dann teste ich mal die Seite von vorn bis hinten auf Fehler durch. :grin: Ich wette, es gibt noch mehr. Wir stoßen nur zufällig auf einige.

Ich hab gestern jemandem den Link zu meiner Galerie gegeben, der hatte gar keine Chance, die Seite aufzurufen, er meinte, die lädt und lädt und lädt. Ich hab ihm gesagt, es liegt möglicherweise am nicht aktuellen Browser. Allerdings hat er keine Rechte, den upzudaten. Somit keine Chance auf irgendeine Sony Seite. 

 

Lieber Peter, hier gibts so viele Mankos, dass es eigentlich eine Schande ist, dass das immer noch nicht professionell beseitigt ist!! Und ich meine nicht nur die Fehler sondern auch die sagen wir mal Mankos, ich erinner nur an die früher mal vorhandene Information der neuen Kommentare zu seinen Bildern. Wie lange fragen wir das schon nach auf dieser Plattform??? Und ich denke, es könnten noch viele schöne, das Leben auf der Sony-Plattform vereinfachende, Gimmicks geben. Georg glaub fehlte eine Möglichkeit, seine eigene Galerie zu sortieren. Nur als Beispiel.

 

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Claudia,

 

Wir arbeiten an allen Ecken, um vorhandene Problem zu beseitigen und um Verbesserungen durchzuführen.

Allerdings müssen wir mit den Resourcen arbeiten, die uns zur Verfügung stehen und somit dauert es leider häufig etwas länger.

 

Wir arbeiten daran und es wird täglich ein wenig besser.

Liebe Grüße
Peter

:slight_smile:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

 Man kann Ressourcen auch abziehen, nicht du sondern intelligente Verantwortliche in der Firma. Ich wette, wenn das Ganze richtig aufgezogen ist, dann ist die Werbung hier durch dieses Forum und Galerie effektiver als die Fernsehwerbung. Oder anders gesagt, auf Grund der Werbewirkung hier im Internet gelangen mehr Leute zu einer Sony Kamera als durch die Werbung im Fernsehen, jeweils in Bezug auf die eigesetzten geldlichen Mittel. Du mich verstehen? Bin ja nur Laie.

Und: wir waren aus meiner Sicht schon mal besser!!!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, wir waren schon mal besser. ZB wurden Kommentare bis vor kurzem noch korrekt angezeigt, also der erste Kommentar zu nem Bild. Jetzt sieht das schon mal so auf dem Tablet aus:

 

 Edit, keine Ahnung, warum ich kein Bild einfügen kann, ich wollte mit einem Screnshot zeigen, wie bei mir aufm Tablet der erste Kommentar unter einem Foto angezeigt wird, nämlich inzwischen ziemlich durcheinander, aber wenn ich schon nichtmal das kann...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!