Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KurzBedienungsanleitung fürs Forum

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

KurzBedienungsanleitung fürs Forum

Hallo Verantwortliche,

obiges wäre ganz hilfreich angesichts der auftauchenden Fragen oder gibt es das schon?

Dann her mit dem link ...

VG 

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Danke, dann werde ich es noch mal testen komplett rauslöschen und neu schreiben.
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Peter,

 

ich habe gerade noch einmal im System nachgeschaut - die Begrenzung der Signatur liegt bei 48 Pixel in der Höhe (also 2 Zeilen) und 100% in der Breite - eine Zeichenbeschränkung bei der Eingabe gibt es nicht.

 

Somit kann es sein, dass Deine Signatur aus diesem Grund nicht vollständig angezeigt wird. Als Administrator habe ich diese Beschränkung nicht, daher konnte ich den langen Text einfügen.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo,

 

ich habe es gerade so hingedreht, dass es klappt - sogar dreizeilig. Danke trotzdem nochmal für deine unermüdliche Hilfe. Hatte mir sowas gedacht weil ich im IE die dritte Zeile nur ansatzweise gesehen habe.:smileymrgreen:

 

 

LG

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Peter,

 

vielleicht noch ein kleiner Tipp: Du könntest auch ein Banner erstellen, in Dein Portfolio laden, in die Signatur laden und mit einem Link versehen :wink:


Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo,

Danke, ist auch eine Idee, aber so klappt's ja auch. 

Grüße

Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Peter,

 

danke für die Idee.

Eine größes Bild bekam ich somit nicht rein.Naja,besser als nix :wink:

 

LG Sabine