Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Herzlich Willkommen auf der neuen Plattform

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Herzlich Willkommen auf der neuen Plattform

Hallo liebe Club Sonus Mitglieder oder auch "Sonüsse",

 

wir Moderatoren möchten Euch ganz herzlich auf der neuen Plattform Willkommen heißen.

 

Wir hoffen, daß Ihr Euch nach einer kurzen Gewöhnungszeit bald zurecht finden werdet.

Ein kleiner Tip: Wenn Ihr mal verloren gehen solltet, findet Ihr auf der Seite oben rechts den Reiter "Navigation", dann auf Kameras & Camcorder gehen und Ihr seid wieder hier bei uns.

 

ScreenShot014.jpg

 

Also erst mal viel Spaß!

Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich wie immer gerne an uns Moderatoren wenden.

 

Liebe Grüße,

Axel, Claudia, Doro, Heiner, Jens, René

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dieter und Jürgen,

 

ist mir auch schon aufgefallen und habe es schon weitergegeben.

Scheinbar wird gerade an der Galerie gearbeitet.

 

Der Link zum Originalbild ist jedoch noch in der Lightbox zu finden.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
HPI-----
Mitglied

Hallo Peter,

nicht nur der Link zum Original ist verschwunden, sondern auch die Beschreibung zum Bild welche gleich nach dem Hochladen vorhanden war. Von Jürgen (Jodge) wurde das Fehlen der Exif moniert. Er bekommt nur ein weißes Blatt zu sehen. Auf meinem Monitor des Desktop ist das genau so. Wochenlang haben Mitglieder gegen die Reglementierung von Bild und Text protestiert. Nun wird sogar der ***** eines Tieres zum verbotenen Wort. Mir sind noch Deine 'frommen Worte' beim Ankündigen der zweiten  neuen Software in Erinnerung. 'Wieviel muss ein Mitarbeiter bei Sony wohl ertragen?' frage ich mich.  

Gruß

Hanspeter  

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Peter !

 

Also zum ersten ist mir der Weg über die Lightbox zu blöd (bzw. zu mühsam) und zum Zweiten hat die Lightbox nichts mit der Originalgrösse des Bildes zu tun. Denn das Bild ist dort angepasst an die Bildschirm-/Fenstergrösse zu sehen.

Meine runtergerechneten Bilder sind z.B. auf 1200x800 px optimiert. Wenn Du Dir die auf 1900x~1200 anschaust, dann sind sie entsprechend besch****** (die Sternchen stammen aus der Selbstzensur :smileyhappy:)

Also leg' ich wieder mal ein Päuschen ein und geh Knipsen .....

 

lieben gruss aus Wien von dieter, der hofft, dass nicht noch mehr verschlimmbessert wird :slight_smile:

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

okokok, geb mich geschlagen .....

es war zwar nicht grad erfreulich, weil ich grad eine PN schrieb, als ich rausgeflogen bin, aber der Originalanzeige-Knopf ist wieder da :slight_smile:

Ich hoff das bleibt auch so ....

 

lieben gruss aus wien, dieter

 

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Vielen Dank Peter

Werd mich nochmal dranmachen.

Gruß

Renato