Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR Projects 3 gratis im Chip Adventskalender (5.12.2016)

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

HDR Projects 3 gratis im Chip Adventskalender (5.12.2016)

Heute gibt es im Chip Adventskalender das Programm HDR Projects 3 als Gratisversion.

Läuft nicht mehr lange also schnell sein :slight_smile:

http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html

 

VG René

welcome to the Rave Culture
Tags (2)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin René,

 

leider zu spät gewesen :S

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
MHFoto
Enthusiast

Wer es zeitlich nicht mehr geschafft hat und dennoch ein solides HDR Programm benötigt, nimmt einfach die kostenlose N.I.K Collection von Google. Hier der DOWNLOADLINK. Die Ergebnisse mit HDR Efex Pro 2 dürften ohnehin besser ausfallen als mit dem HDR Projects 3. Ich habe mit beiden Tools gearbeitet und finde zwar HDR Projects nicht schlecht, die N.I.K Collection aber wesentlich umfangreicher und besser. Früher hat die NIK Col. über 350€ gekostet, bis es Google vor wenigen Monaten freigegeben hat. Für Windows und Mac verfügbar. Die NIK Collection wird von sehr vielen Profis verwendet und ist aus deren Workflow nicht mehr wegzudenken.

 

Grüßle Marek

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Marek,

 

die Nik Collektion verwende ich auch. Mein persönliches Highlight daraus ist SilverEfex. Ganz cool finde ich das einfache Erstellen von CollorKeys- nicht jedermans Sache- aber wenn es passt mag ich es gern. Schnelles Beispiel:

DSC09800-Bearbeitet.jpg

 

VG René

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Woolfie69
Mitglied

Hay Rene, die Nik Collektion find ich besser:smileywink:, hab mir das HDR3 geholt und wieder Deinstalliert. Hatte schon ein paar der kostenlosen Programme von Franzis - Programme gibts bei Computerbild kostenlos - kommen aber an die Nik Collektion nicht ran.

 

Gruß

 

Jürgen