Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FOTOTAGE 2016 - DomQuichotte Cinemagraphie - Lebende Bilder

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

FOTOTAGE 2016 - DomQuichotte Cinemagraphie - Lebende Bilder

Hallo zusammen,

 

Besucht die FOTOTAGE 2016 und lernt den kompletten Workflow zum Erstellen eines Cinemagraphs (lebendes Bild) vom Photoshop Guru DomQuichotte.

 

In diesem Workshop werden alle notwendigen Arbeitsschritte erklärt, vom Video-Import, über das Ausmaskieren der bewegten Bereiche und die professionelle Bildretusche, bis hin zum Rendern des Cinemagraphs.

 

Jetzt anmelden

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Für die, die wie ich, nicht dort waren:

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ich nehm das Auto! :nauseated_face:


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Und noch ein Tipp.

 

Wer keine lust auf Photoshop hat, der kann diesen Effekt direkt mit einer Sony Kamera erreichen:

https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/usbdetail.php?eid=IS9104-NPIA09014_00-000004

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@r_a_n_i ...... na ja, so er denn eine von diesen 'alten' Kameras hat: NEX-5R,  NEX-6 oder NEX-5T. Für dei neuen leider nicht implementiert. :nauseated_face:

 

Muss ich also doch auf das gute alte Photoshop zurückgreifen.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

:thinking: Leider ja...