Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Email-Benachrichtungen defekt!

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Email-Benachrichtungen defekt!

Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen bekomme ich nur noch sporadisch Emailbenachrichtigungen. Z.B. hätten es heute eingie mehr als 5 sein müssen - nur 2 kamen durch.

Es liegt nicht an meinen Einstellungen - die sind unverändert. Das Konto habe ich auch mehrfach überprüft.

 

Habt Ihr ein ähnliches Problem festgestellt? Vielleicht prüft Ihr das mal (ist zwar lästig, könnte aber helfen).

 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

39 ANTWORTEN 39
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

@Peter_S. Hallo Peter,

heute war es seltsam:

Habe 22 Emails bekommen, alle aus dem Thread

Thema:

  1. ste JFF --- H E R B S T ---Bilderthread---

 

Dann habe ich 2 Fotos hochgeladen, die dann auch als Email kamen. Nur die 2 Kommentare dazu kamen als Email nicht an.

 

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Norbert,

 

Peter ist die Woche nur eingeschränkt ansprechbar. Ich denke aber spätestens kommende Woche gibt er Antwort.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Jetzt wo du es sagst lieber Norbert, heute hab ich auch 3 Mails bekommen zum Bilderthread des Jff Wettbewerbs, scheinbar hast du alle Bilder dort als Lösung hochgepusht... sehr ulkig.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Norbert,

 

Wir schauen uns das noch einmal an.

 

Schöne Grüße

Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Ich kann die Aussage von Pingu bestätigen... Hochgeladene Fotos wurden per Mail als Lösung gemeldet.

 

Bestens, Tilo

profile.country.DE.title
grosse49
Mitglied

Hallo in die Runde,

 

ich kann meine email-Adresse nicht ändern. Wenn ich bei der Kontoeinstellung die Adresse ordnungsgemäß ändere, soll eine Benachrichtigung kommen. Diese steht seit Wochen aus (trotz erneutem Versuch). Hat jemand eine Idee ??

 

Beste Grüße

 

Dieter

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ich werde Peter mal fragen, ob er hier weiterhelfen kann.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dieter,

 

eventuell ist die E-Mail im Spam oder Junk Mail Odner gelandet - hast du dort schon einmal nachgeschaut?

Sonst sende mir bitte einmal eine PM, dann lasse ich deine Mail Adresse von den Kollegen beim Helpdesk ändern.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
grosse49
Mitglied

Hallo, Peter,



in keinem der vielen Ordner ist eine mail von Sony gelandet. Was ist eine PM
? Meine neue email (da ich nicht mehr bei der Telekom bin):
xxx



Danke f?r die Bem?hungen und ein sch?nes Wochenende.



Beste Gr??e



Dieter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dieter,

 

Eine PM ist eine Private Message also Private Nachricht, die du oben rechts über den Briefumschlag schicken. kannst. Bitte keine E-Mail Adressen im öffentlichen Forum posten - du möchtest ja nicht, dass dich irgendjemand zuspamt, der deine Adresse entdeckt :wink:

 

Ich werde die Änderung deiner E-Mail Adresse beantragen - es kann jedoch ein wenig dauern.


Schöne Grüße

Peter