Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Club Sonus-Usertreffen Rostock und Umland

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Club Sonus-Usertreffen Rostock und Umland

Halli Hallo Hallöle,

da sich hier ja mittlerweile schon sage und schreibe 3!!! User aus dem Bereich Rostock und Umland (z.B. Greifswald) rumtreiben, stell ich mal wieder die Frage nach dem Interesse an einem zwanglosen geselligen Club Sonus Stammtisch hier oben an der mecklenburgischen Ostsee. Informationen austauschen, fachsimpeln, voneinander lernen, usw, usw.....
{color:#ffffff}.{color}
* tamyia
* Chemiewasser
{color:#ffffff}.{color}
Ihr seit gefragt!

Gruß aus Rostock

Marcus

27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Schade, in der Zeit bin ich schon im Münsterland unterwegs, ansonsten wäre ich auch gerne mal nach Rügen gekommen, allein schon, um noch andere User kennen zu lerne.

Randy traut sich ja hier in B… leider nicht aus Seiner Sony- Burg unter Gleichgesinnte, aber vielleicht kann man den ja auch noch ein wenig motivieren.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Hallo Marcus,

das ist ja super. Jetzt muß es nur noch mit meinem Urlaub klappen. Angemeldet habe ich den Urlaub bei meinem Arbeitgeber. Er hat bis jetzt noch nicht verneint. Ich denke es wird klappen.
Ich melde mich wenn ich es genau weiß.

LG Siegfried.

profile.country.de_DE.title
chemiewasser
Besucher

Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Treffen. Kommt nur darauf an wann ihr das machen wollt.
Sagt mir dann einfach Bescheid.

Schönen Abend noch

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Tja, da muß nun Siegfried sagen wann er kann. Ab dem 17. Mai sind wir auf Rügen (Anreisetag) und bleiben dann bis 23. Mai (Abreisetag).

Könnt euch da beratschlagen wann ihr kommen wollt.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Hallo Marcus,

also jezt ist es verbindlich mit meinem Urlaub. Ich komme am 20.05. wieder nach Deutschland. Ich werde dann bis zum 24.05. in Hamburg bei meinen Kindern bleiben. Damit ist die Möglichkeit für Rügen erst einmal geplatzt. Aber vielleicht finden wir ja ein WE später die Möglichkeit uns zu treffen. Am 10. Juni fahre ich für 2 Wochen nach Bulgarien, am ersten Juli dann wieder für voraussichtlich 3 Monate in die Türkei. Es würden uns also die Wochenenden 30. und 31. Mai, 06. und 07. Juni und 27. und 28. Juni zur verfügung stehen. Ich würde mich freuen, wenn es an einem dieser Wochenenden mit einem Treffen klappen würde. Dabei bin ich bezüglich der Örtlichkeit offen. es kann auch Rostock, Greifswald oder auch Stralsund sein. Mein Angebot Chemiewasser mit zu nehmen bleibt bestehen.

Also, ich würde mich freuen, wenn wir uns an einem dieser Wochenenden treffen könnten.

Gruß Siegfried, zur Zeit noch in der Türkei.

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Siegfried,

na das klingt ja für unser geplantes Treffen alles andere als gut. Ok, kann man nix machen. Letztes Maiwochenende geht bei mir nicht, weil ich da zu 98% in Teterow beim Bergringrennen bin. 6./7. Juni muss (darf) ich arbeiten, und 27./28 kann ich noch nix zu sagen.

Tja, Chemiewasser, wie schauts bei dir aus, willst du alleine, oder wolln wir die ganze Angelegenheit lieber verschieben?

Gruß aus Rostock



Marcus

mantiko
Neues Mitglied

Wenn Ihr nach Informationen für eure Reise nach Rügen sucht, [Link durch Moderator entfernt] und auch gleich Unterkünfte finden.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Mantiko,

 

und willkommen bei uns im Club-Sonus. Ich finde es toll, dass Du ein Treffen auf Rügen anregst. Der ursprüngliche Thread ist ja schon ein wenig älter. Insofern ist eine Neuauflage eines Treffens im Nordosten bestimmt spannend. 

 

Bezüglich der Unterkünfte würde ich das regeln, wenn die Truppe zusammen ist.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂