Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bin zurück,

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Bin zurück,

nach einem Ausflug von gut drei Jahren zu Canon, wo ich auch noch diverses an Hardware besitze, bin ich trotzdem den Weg zurück zu Sony gegangen. Heisst im Oktober war der Anfang gemacht mit der a6000+16-70mm Zeis, und zu Weihnachten kam dann noch eine a7 ii+SEL70200G dazu.

Jetzt warte ich nur noch darauf, das Sony bei dem Blitzgeräten z. B. zu Canon aufrückt, vor allem was die Wirelessausstattung betrifft, dann kann ich mein Canon geraffel endgültig abstoßen.

Ansonsten wede ich es da wo es angebracht ist weiter nutzen, immer in der Hoffnung das hier endlich etwas von Sony kommt.

 

Wieso bin ich jetzt mit dem Namen henneske angemeldet? Ist der Nachname meiner Frau.

Kann das mal jemand änder?

Oben in der Statuszeile steht mein richtiger Name, und mein erster Beitrag ist es ja nun auch nicht.

 

Gruß

Ditmar

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ahh der Ditmar...wieder da, grüß dich zurück.

Warum du so heißt? Keine Ahnung. konntest du nicht bei deiner Rückanmeldung deinen Namen hier wählen? Mir ging es damals so, zumindest wurde mir der pingu angeboten, nur eben mit Zusätzen, da mindestens 6 Zeichen. War das bei dir nicht auch so? Wie hießt du eigentlich früher im Forum???

Ansonsten hilft nur neu anmelden.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Pingu,

das ist ja das seltsame, die Auswahl bekam ich garnicht erst, und nochmals mit allen Daten anmelden möchte ich nicht machen, das wären mir dann doch zu viele accounts hier, habe den Support angeschrieben ob die nicht einfach wieder meinen Namen "Ditmar" einsetzen können, dürfte eigentlich kein Problem sein.

Denn ich habe unter dieser Anmeldung auch meine Geräte registriert.

Es heist ja auch man möge sich an den Lokalen Kontakt Manager wenden wenn man dieses geändert haben möchte, nur wo finde ich den?

 

Mit einem Gruß nach Dresden

Ditmar

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Keine Ahnung, ist aber schon interessant, wie viele Sony-Leute hier angemeldet sind und irgendwas auf dem Board machen, wahrscheinlich dauernd nach falschen Wörtern suchen oder anrüchigen Bildern...

Du kannst mal Peter alias Randy Rockhard anschreiben, das ist sozusagen unser Bindeglied zu Sony, vielleicht weiß der, wo du dich hinwenden musst.

 

PS: Dein Account, mit dem du hier schreibst, der scheint aber neu zu sein, du hast nur 4 Beiträge. Das kann nicht dein alter sein mit dem Ditmar. Wer weiß, was du da beim Zurückkommen verquer gemacht hast, vielleicht hast du irgendwo draufgeklickt, wo du nicht draufklicken wolltest. Versuch dich doch noch mal mit deinem Ditmar anzumelden und dir, wenn du es nicht weißt, das Passwort zusenden zu lassen. Vielleicht klappts dann doch noch? Warst du wirklich nicht schon aktiv nach der Einführung des aktuellen Forums?????



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Ditmar. @Ditmar. 

 

Moin Ditmar,

 

ich hab Dir mal eine PN geschickt, in der Hoffnung, dass Du Dich dann wieder über die Mitteilungsmail korrekt anmelden kannst. Sind anscheinend zwei verschiedene Accounts und der Browser hatte sich wohl den anderen gemerkt.

 

Ja, das mit dem Blitzen ist von Sony tatsächlich vernachlässigt worden. Aber wer braucht mit der A7R noch System-Blitze? :nauseated_face:

 

Und das mti der A7II ist eine gute Wahl! Herzlich willkommen zurück!

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Irgendwie scheint die PN auch woanders angekommen zu sein, bei mir ist da nichts eingetroffen. :wink:

Irgendwie misteriös das Ganze.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Bin jetzt im anderen account drinnen, möchte den aber auflösen, und den hier weiter nutzen.

Nur mein "Nick- henneske" sollte wieder mit ursprünglichem Namen "Ditmar" erscheinen, müßte also vom Support geändert werden, was

für die Leute dort sicher kein Problem sein sollte. Wenn hier nichts passiert von wegen Support liest mit, werde ich mich wohl

an Peter wenden müssen, damit die Änderung vorgenommen wird.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Nur einmal eine Frage, wie kann ich dafür sorgen bzw. wen muß ich anschreiben so das der alte account gelöscht wird.

1. weil ich den nicht mehr nutze

2. die dort angegebene emailadresse nicht mehr vorhanden ist

3. das mein korrekter Name (Ditmar) hier erscheint, heist henneske in Ditmar umbenannt wird

Es wäre schön wenn ich meine Wünsche irgendwo anmelden könnte, und dieses dann geändert wird.

 

Wäre schön wenn sich mal einer der Admins hier der Sache annehmen würde, anderswo hätte man ja einen Ansprechpartner, hier finde ich leider niemanden.

Gerne gebe ich dazu auch die nötigen Auskünfte:

gelöschte bzw. nicht mehr vorhandene emailadresse kraftmeier2000(ad)yahoo.de Username: Ditmar kann gelöscht werden, und somit ist der Name Ditmar auch wieder frei um hier geändert/eingetragen zu werden.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Ditmar,

ich komm durcheinander, warum willst Du Ditmar löschen..... Das scheint doch Dein alter Account zu sein....

Das macht mich Durcheinander, dass Du mit beiden Accounts schreibst und gegen Ende scheint es mir gegensätzlich....

Aber sei es drum, ich hab Peter informiert....

Lg Doro

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ditmar,

 

Du hattest mir zu dem Thema ja schon eine PM geschrieben (mit deinem alten Account).

Ich hatte Dir auch eine Antwort geschickt - vielleicht schaust du einmal in deinen PMs unter dem alten Account nach.

 

Schöne Grüße
Peter