Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilderrätsel 111 wo bin ich?

GELÖST
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Bilderrätsel 111 wo bin ich?

nichts ist stetiger als Veränderung - mal Einzelbild(er) - spart unheimlich Zeit ;-)) see-u Sepp

 

DSC_1749 (1).jpg

34 ANTWORTEN 34
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Amalfi, Kathedrale San Andreas

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

hast mich ganz schön rundum lassen:smileylaugh:

Ich mach demnächst ein neues

Grüßle Dagmar

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

dort wo die Zitronen blühen ...

 

DSC_1755.JPG

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Ganz in der Nähe war ich ja schon - gab leider keinen Hinweis von Dir.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Norbert in Positano war ich natürlich auch - der erste Blick streift´s sogar - die Küste sowohl die sorrentinische als auch Amalfi sind spektakulär, eng und viel befahren. Ich hab einen Krankenwagen erlebt, der sich durch den stehenden Verkehr gequält hat ... Wahnsinn ... also echt krank sollt man hier nicht sein!

Große Busse sind quasi verboten, Parkplätze muss man in Amalfi im Voraus bestellen - mindestens 2 Wochen - aber sonst ist alles in Ordnung, schweineteuer, aber na gut. Die Kathedrale ist der Wahnsinn ... see-u Sepp!

 

DSC_1844 (1).jpg

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Dagmar ich freu mich schon wieder auf deine Collage oder? see-u sepp

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Soll ich wieder eine Collage machen? Ich fand es mit den einzelnen Bildern ganz witzig. Und wie Du schon bemerkt hast, nicht so viel Arbeit:smileylaugh:

Wenn Du aber auf der Collage bestehst, dann mach ich eine - klaro

Gute Nacht und bis auf ein Neues

D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Von mir aus liebend gerne Dagmar - wie schon gesagt, finde ich sie sehr ansprechend - und soweit ich es verstanden habe, ist es wohl mit Einzelbildern leichter über google zu suchen! Aber da müssten wir Claudia fragen ... see-u Sepp!

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Der Norbert hat die Angewohnheit, die Bilder immer sehr ineinander zu malen. Da weiß man oft nicht, was wohin gehört. Aber ich hab sonst gegen keine Variante was. Bei Einzelbildern hat man die Chance, mehr Details fürs Googeln zu entdecken. Bei ner Collage die Möglichkeit, sie in der Galerie hochzuladen und in groß anzusehen. Aber vielleicht findet einer noch die eierlegende Wollmilchsauvariante für das Rätsel.

Und ich versuch eh immer nur dann mich mit Tante Google einzuschalten, wenns nicht vorwärts geht. Klappt aber ni immer. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Dann könnt Ihr ja auch gleich die Google-Adressen und andere Quellverweise durchgeben, dann geht es noch schneller.

Ich fand's spannend, dann man entweder aus eigenen Erfahrungen, oder anhand von Fernseherinnerungen sich an ein Ziel herantasten konnte.

Natürlich auch per Internet. Ich hab z.B. mal einen Reisebus gesehen, hab dann die Firma im Internet gesucht und mir den Reiseplan angesehen - und lag falsch. Die haben nämlich von dem eigentichen Reiseziel einen Tagesausflug gemacht.

Die Google-Fotosuche find ich langweilig, wenngleich auch wahrscheinlich zielführend.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert