Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilderrätsel 111 wo bin ich?

GELÖST
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Bilderrätsel 111 wo bin ich?

nichts ist stetiger als Veränderung - mal Einzelbild(er) - spart unheimlich Zeit ;-)) see-u Sepp

 

DSC_1749 (1).jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Amalfi, Kathedrale San Andreas

Mitglied seit 2009

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 ANTWORTEN 34
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Sepp,

gibts vielleicht noch mehr als nur 1 Piktscha?

Das kann ja übeall am Mittelmeer sein.

Sehe Bergen, Bäume und Wasser.

Obwohl - einen Verdacht hab ich schon - aber nee- erst später vielleicht.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

... ein hab ich noch - für heute ... see-u Sepp!

 

wo bin ich 2 (1).jpg

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Kenn ich nicht.

Aber, ich hab mal so ähnliche Fotos gesehen von einem Ort Positano, irgendwo südlich von Neapel.

Kann das sein?

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmm, da brauche ich auch noch einen Hinweis, bitte.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Axel und Norbert, ich sag nix meer - und lass Bilder sprechen - heute abend ... see-u sepp!

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Gardasee??

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ich dacht auch schon an den Gardasee  - die Seite mit Limone..... zumindest geben mir die TunnelFenster im Felsen das Gefühl, dass es dort sein könnte.... aber Wasser sieht nicht nach See - zumindest so nen kleinen - sondern nach Meer aus.

LG Doro

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Das ist bestimmt wieder irgendsowas vom

ostukrainischen Niederrhein, allerdings von der weißrussich-kroatischen Seite südlich der Donau, also nordwestlich vom Süden aus gesehen, wobei nachmittags auch der maritime Fisch seinen Einfluss geltend macht. Wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich auch die Ruhralpen und die Emschersavannen allerdings nur so, dass man auch den japanisch-kenianischen Hightec-Gipfel darin vermuten könnte. Das einzige, was auszuschließen wäre, wäre die Sahara-Tiefsee - die ist es nicht - dort sind die Berge pfluffiger. Allerdings, wenn man die Turboakzeptanz gewisser Sedimente mit berücksichtigt, dann ist es eindeutig der Saturn. Da die Fotos aber von dort noch nicht zurück sein können, gehe ich eindeutig von einem betrügerischen Manipulationsversuch aus, mit dem Ziel, mich noch wuschiger zu machen.

 

Mano!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Du hast den Einfluss von der indischen Niagarawüste mit puderrosa Tupfgestein vergessen, welches ich ganz deutlich am Horizont sehen kann. Und nicht im Bild, aber deutlich zu erahnen sind die Bestege und Streichrichtungen der wassergespülten Marblesfelsen, welche vermutlich im nächsten Bild deutlich zu sehen sind. Vom Antennenwald der ausgewanderten Nasenkomorane dagegen wird es wohl kein Foto geben, wie ich Sepp so kenne.

 

Naja, ich hab auch keine Ahnung, selbst wenn noch 10 Bilder kommen...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!