Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder Hochladen

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Bilder Hochladen

Hallo

 

Nach langem ausbleiben habe ich erneut versucht hier mal n Foto hochzuladen.

 

Anscheinend ist hier immer noch nix besser geworden.

 

Katastrophal.

 

Habe bestimmt 10 mal versucht das Foto hochzuladen , sowas beklopptes wie hier hab ich noch nicht erlebt.

Ich lass es einfach.

War immer gerne hier , vielleicht bin ich auch zu blöd , aber man muss es ja nicht so kompliziert machen wie hier.

 

Diese bekloppten auforderungen wie zb. "Kommata" (musste googeln was das bedeutet oder Kudis) , wieso wird das alles so ***** gemacht.

 

Tut mir so weh , war so gerne hier , ich kapier diese neuen Funktionen nicht.

Alles so unübersichtlich und es dauert alles so lange.

 

Kostet mich nur unnötig Nerven.

 

Ich lass es einfach.

 

Schaue ab und zu eure tollen Fotos an und belasse es dabei.

 

Gruß

Renato

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja ist nachzuvollziehen. Wenn nicht mal das Bilderhochladen vom Rechner aus klappt, wär ich auch frustriert. Ich bin ja schon frustriert, wenns von Tablet und Handy aus ni klappt. Ich stell immer wieder fest, je mehr technischer Fortschritt und je mehr Möglichkeiten, desto weniger klappts. Vielleicht kommt bei mir ja mal der Knall und ich sag mir, Schluss damit, ich konzentrier mich nicht mehr auf Fortschritt und kümmer mich mehr wieder nur um mich. Man verplempert nur Zeit.
Statt ne eigene Schrift zur besseren Lesbarkeit hier auf der Seite zu erfinden (oder woher auch immer die kommt) sollten lieber die technischen Unzulänglichkeiten beseitigt werden. Wär ich ein Auftraggeber, die Firma die die Seite hier gemacht hat, wär schon längst rausgeflogen. Da funktionieren Standardseiten, die sicher nichtmal was kosten, viel besser. Nicht jeder hat Lust sich mit komplizierten Seiten zu befassen und will alle besonderen da eingebauten Schmankerl nutzen.
Ich werd dich vermissen, vielleicht wirds ja doch mal besser und du bist wieder da.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Guten Morgen Renato,

das sind ja keine guten Nachrichten von Dir. Hab Dich schon seit einiger Zeit hier vermisst.

 

Zu Deinen Problem:

Ich verstehe es eigentlich nicht. Ich habe schon viele Fotos hochgeladen und noch nie ein Problem gehabt. Auch die Geschwindigkeit ist in Ordnung.

Mit "Kommata" und "Kudos" hat das Hochladen erst mal nichts zu tun.

Vielleicht ist auch irgendeine Konfiguration an Deinem System (PC oder Tablett?) nicht in Ordnung.

Aber, der Sache kann man sicher auf den Grund gehen.

 

Ich bin kein ausgebildeter PC-Spezialist, könnte das aber trotzdem mit Dir gerne mal gemeinsam (evtl. per Fernwartung) durchgehen.

Wenn Du Lust dazu hast, schreib mir mal eine persönliche Nachricht.

 

Allet tacko und tutto easy.

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

der Frust heir wurde nicht nur einmal weitergegeben. Wie uns gesagt wuirde, udn wie auch im letzten Newsletter von Anfang dieser Woche zu lesen. Wird es einen Relaunch geben, bei dem einiges überarbeitet werden soll.Ich habe hier auch etwas vom Bildupload gelesen. Mal sehen, wann was kommt.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Peyote63,

 

es tut mir Leid zu hören, dass du mit dem Hochladen von Bildern Probleme hast.

Unabhängig davon, ob das neue Design und einige der Begriffe in der Community eventuell ein wenig Eingewöhnung brauchen, sollten die Funktionen grundsätzlich aber nutzbar sein.

 

Vom im Newsletter angekündigten Re-Design sollte das Hochladen auch nicht beeinflusst werden.

 

Vielleicht können wir der Sache ja gemeinsam auf den Grund gehen:

  • Welche Fehlermeldung erscheint den beim Upload?
  • Bei welchem Schritt musst du abbrechen?
  • Benutzt du PC oder Mac? Und welchen Browser?
  • Wie von den anderen schon angemerkt, funktioniert es unter Umständen über Tablet und Smartphone nicht. 
  • Du kannst dein Feedback gerne hier im Beitrag oder aber mir auch eventuell Screenshots als private Nachricht senden. (Sofern das leichter geht)

 

Ich hoffe wir können das Problem für dich lösen, denn wir möchten hier doch ungerne auf deine Bilder und Beiträge verzichten!

 

Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

 

Alexandra