Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bericht vom SWPA in London

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Bericht vom SWPA in London

Moin Moin,

ich freue mich euch dieses Jahr vom SWPA in London berichten zu dürfen.

Inwieweit ich die Beiträge "live" einstellen kann, vermag ich noch nicht zu sagen. Auch mit dem Antworten auf Eure Posts kann es ein wenig dauern. Ich sitze jetzt erst einmal am Flughafen und warte auf meinen Flieger nach London. Heute ist erst Anreisetag ohne Programm. So kann ich wenigstens noch einmal durch London streifen und die Stadt ein wenig genießen.

Morgen geht es dann nach dem Frühstück gleich richtig mit den Terminen los. Hier stehen neen den Veranstaltungen im Sommerset Haus, wo die Bilder ausgestellt werden, noch die Gala morgen Abend (und ich schick mit Smoking) und Preisverleihung an die Gweinner an. Darüber hinaus gibt es noch eine Pressekonferenz von Sony aus.

Ich bin mal gespannt, was noch alles auf mich einprasseln wird. Auf Sonyalpharumors ist zu lesen, dass auch noch neue Kameras und Objektive Vorgestellt werden.

So, nun ist erst einmal Boarding. Ih muss schluss machen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hi Jens,

das stimmt, meine Tochter ist jetzt jedenfalls hochmotiviert nächstes Jahr den Youth Award zu gewinnen.

Neben der Nobelpreisverleihung war das die bisher beeindruckenste Veranstaltung, der ich beiwohnen durfte.


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Georg,

ja, herzlichen Dank für Deinen reich bebilderten und informativen Bericht. Auch ich wurde dadurch wieder sehr aktiv an meinen London-SWPA-Ausflug vor 2 Jahren erinnert. Schön!

Dann drücke ich Deiner Tochter für nächstes Jahr die Daumen.

LG Claudia

 

Axel??? Hat Dein Computer versagt? Bin natürlich auch auf Deinen Bericht gespannt.

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Georg ich könnt immer noch mehr von Deinen LondonBildern sehen 🙂

Das erinnert mich soooooo gern an letztes Jahr

LG Doro

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

hi @bydoro 

hier noch eines von einer seltsamen Zeremonie

gs0323.jpg


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Glückwunsch! Du warst wirklich gut unterwegs und hast Deine Stunde genutzt. Schön, dass Du uns daran teilhaben läßt!

LGDoro

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Gelungener Bericht mit tollen Fotos.

Da wäre ich auch mal gerne.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009