Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beiträge

GELÖST
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Beiträge

Die neue Plattform - na ja, man kann redlich drüber streiten, ob denn das ganze nun eine Verbesserung oder eine Verschlimmbesserung ist - das soll jeder für sich entscheiden. :sweat:

Was mich am meisten stört, ist die Auflistung der Beiträge. Was soll der Unfug mit dem Durcheinander?

Was bitte haben neue Bilder mit den Beiträgen im Forum zu tun? Ich bin der Meinung, dass hier ein Filter dafür sorgen sollte, dass neu eingestellte Bilder hier nicht aufgelistet werden. Wenn ich mir alle Beiträge ansehen will, brauche ich dabei nicht auch noch die neuen Bilder als "Beitrag" - da will ich ausschließlich Forumsbeiträge. Die Bilder kann ich mir separat ansehen - soferne ich das möchte! :worried:

Für die Programmierer dürfte es ein leichtes sein, hier ein Filter arbeiten zu lassen!

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
44 ANTWORTEN 44
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Na Jens,

 

Du bist aber auch nur so Penetrant, weil ich Dir ständig in den Hintern trete!

 

Axel

 

SCNR

 

😛


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

moin valium, wenn ich dein userbild sehe frag ich mich die ganze zeit wann will den hein blöd sein shirt wieder haben? 😉

 

jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

leider gab es bei der zuständigen Agentur ein Missverständnis bezüglich der Betreuung der Foto/Video-Foren.

 

Die ursprüngliche Vereinbarung war, dass die "Community Manager" (früher war es die Redaktion) sich um alle Bereiche außer dem Foto & Video Bereich kümmern, da wir hier mit 6 Experten (Moderatoren) bestens gerüstet sind. Scheinbar wurde diese Information nur auf die Galerie bezogen, sodass sich die Community Manager auch im Forum einbrachten.

 

Dies ist nun geklärt und alles bleibt so wie es war. Für euch sind die 6 bekannten Experten zuständig, die sich gerne mit euren Fragen, Wünschen und Anregungen auseinandersetzen.

 

Es kann jedoch sein, dass ein Community Manager einmal eine Aktion oder eine Wettbewerb postet und auf diesen dann auch antwortet - dies beruht darauf, dass die Community Manager auch für die Erstellung europäischer Inhalte zuständig sind. Sie werden jedoch zukünftig nicht mehr an anderen Diskussionen teilnehmen.

 

Entschuldigt die Verwirrung

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Hi Peter,

 

und was ist mit der Galerie ?

Machen die da noch die Mullah's :angry:

 

Gibt es hierauf auch noch eine Antwort ?

http://community.sony.de/t5/Off-Topic/Bild-L%C3%B6schung/td-p/1271850

 

 

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Werner,

 

nein, die Galerie wird ebenfalls von den Moderatoren geprüft.

 

Das besagte Bild wurde aufgrund einer Anordnung eines europäischen Kollegen währen meiner Abwesenheit verschoben. Ich bin derzeit noch in Diskussion mit ihm, denke aber, dass wir es wiederherstellen werden.

 

Schöne Grüße

Peter