Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beiträge

GELÖST
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Beiträge

Die neue Plattform - na ja, man kann redlich drüber streiten, ob denn das ganze nun eine Verbesserung oder eine Verschlimmbesserung ist - das soll jeder für sich entscheiden. :sweat:

Was mich am meisten stört, ist die Auflistung der Beiträge. Was soll der Unfug mit dem Durcheinander?

Was bitte haben neue Bilder mit den Beiträgen im Forum zu tun? Ich bin der Meinung, dass hier ein Filter dafür sorgen sollte, dass neu eingestellte Bilder hier nicht aufgelistet werden. Wenn ich mir alle Beiträge ansehen will, brauche ich dabei nicht auch noch die neuen Bilder als "Beitrag" - da will ich ausschließlich Forumsbeiträge. Die Bilder kann ich mir separat ansehen - soferne ich das möchte! :worried:

Für die Programmierer dürfte es ein leichtes sein, hier ein Filter arbeiten zu lassen!

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
44 ANTWORTEN 44
profile.country.de_DE.title
focus111
Mitglied

Hallo Face,

schau Dir an wie sie schreibt, dann siehst du das es eine Agentur ist....viel bla bla und wenn es drauf ankommt heißt es : Vielen Dank wir leiten das weiter.

Gruß Olaf

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja Knipsen
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hi Olaf,

Für mich sieht es eher so aus, als wolle Sony die gesamte Community über die neuen Mods steuern, Experts dienen dann nur noch für die Teilbereiche...... Oh je, wenn das mal nicht schief geht !
LG Jörg
es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Olaf....

ja da gehe ich auch von aus.

Ich verstehe bloß den Hintergrund nicht?

Wir haben hier Peter und unsere Moderatoren, die alles versuchen

das ein reibungsloser Ablauf gewährt ist.

Ist er aber nicht! Da können die Moderatoren auch nichts daran ändern,

sondern nur an Sony appellieren, dass es funktioniert.

Und darin sehe ich auch die Schwierigkeit, Sony hat kein geschäftliches Interesse daran.

Kunde kauft und gut.

Face1962 ist nur für Sony reserviert.

 

Gruss 

 

Roland

 

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hi Jörg.......

 

ich kann mir nicht vorstellen das unsere Moderatoren das so hinnehmen.

 

Gruss

 

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Roland,

Dann brauchen Sie unsere Unterstützung!
Also liebe geschätzte alte Mods, gebt uns ein Zeichen, ob ich richtig liege und was wir ggf. tun können Euch den Rücken zu stärken.
LG Jörg
es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
focus111
Mitglied

Wir sind für Sony doch nur eine kleine Nummer, uns steht es frei zu gehen wenn uns das hier nicht passt,  so wird wohl gedacht.

Es lebe das Urforum, und nicht dieser Blödsinn hier wo kein normaler Mensch mehr den Durchblick hat

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja Knipsen
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Sehr geehrte/er Community Manager/in.....

 

ich habe Dienstag den 23.Juli 2013 eine Frage gestellt!

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

 

MfG

Face1962

www.blendenvielfalt.de
AlexandraSch
Vielschreiber

Hallo Zusammen,

 

da sind ja schon einge Antworten wieder heute morgen, jetzt komme ich auch mal dazu zu antworten :slight_smile:

Generell bin ich unter der Woche jeden Tag hier, manch andere Community Manager mehr abends und unter der Woche. Aber natürlich kann die Antwort auch bei mir mal länger dauern, wie heute morgen :slight_smile:

 

 

Zu euren Beiträgen:

Ich verstehe nicht richtig, was die Sorge hier zu sein scheint. Community Manager und neue Experten (alte Mods) sollen sich doch in den Aufgaben nur ergänzen. Gab es hier ein Missverständnis? Das wäre sehr bedauernswert.

 

Wir Community Manager arbeiten mit Sony zusammen und kümmern uns um den Ablauf in der gesamten Sony Community. Wir sind kein Support für Product oder Customer Serice Fragen. Die Community ist nachwievor ein Austausch für Nutzer unter sich. Und für euch da sind immer noch die Experten. 

 

Viele Grüße,

Alexandra

 

 

profile.country.de_DE.title
HPI-----
Mitglied

Hallo Gerhard,

oh jeh, Georgs 'Ammenbild' von heute morgen ist futsch. :slight_frown: Wo kann ich mich beschweren? :wink:

Gruß

Hanspeter  

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Hi Alexandra.


AlexandraSch schrieb:
Wir Community Manager arbeiten mit Sony zusammen und kümmern uns um den Ablauf in der gesamten Sony Community.

Na ja, da kommen wir der Lösung schon näher. Aber was heisst hier "um den Ablauf kümmern"? :yahoo:


AlexandraSch schrieb:
Wir sind kein Support für Product oder Customer Serice Fragen. Die Community ist nachwievor ein Austausch für Nutzer unter sich. Und für euch da sind immer noch die Experten.

Wozu brauchen wir euch dann? Die Mods (jetzt Experten) haben auch früher schon diverse Fehler oder Mängel an die Programmierer weiter gegegben. Das hat ja so weit funktioniert - obwohl es euch nicht gegeben hat ... :nerd:

Wenn es doch hier nur um die Beziehung Nutzer zu Nutzer geht, sehe ich keinen Anlaß für "Community Manager". Nach wie vor sehe ich euch als späte Rache von Sony für den konzertierten Ausstieg am Anfang des Jahres. Sony traut den Mods nicht mehr und die "Community Manager" sind anscheinen "lojale" Bindeglieder zu Sony. Und kommt jetz ja nicht mit Gegenargumenten oder AUsweichen - ich kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen - und blöd bin ich auch nicht! :tongue:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...