Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab mal große Lust auf einen AdventKalender und würde dafür um Beiträge bitten - Nicht hier, sondern per PM natürlich, soll ja für die anderen jeden Tag eine Überraschung sein. Also freu ich mich über
- passende Bilder zur Vorweihnachtlichen Zeit
- Rezepte mit entsprechend einladendem Foto
- Bastelanleitungen mit zauberhaften Bildern
- WinterBilder
- ect... was Euch dazu einfällt.
Die Reihenfolge bestimmt das Los und sollte es mehr Einsendungen geben, als Tage vor Weihnachten.... dann fügen wir dann dauert Weihnachten eben länger....nein leider.... dann entscheidet ebenfalls das Los....
Also ran an die Plätzchenrezepte - vorbacken - ausprobieren - fotografieren und so.....
und sorry für die SchonJetztPlanung - ich wollt einmal schneller sein als die Dominosteine im Regal der Supermärkte 🙂
Schreibt mir eine PM, dann können wir Email austauschen
ich bin gespannt als wärs schon soweit.
In weihnachtlicher Vorfreude
LG Doro
Hallo Ihr Lieben,
nun aber mal ran ans Plätzchen backen (wir hatten das immer auf Buß und Bettag gelegt), auf Herbstmärkte gehen die jetzt nahtlos in Weihnachtsmärke rübergleiten, sich geniale Weichnachtsgeschenke ausdenken, die Häkel und Stricknadeln zücken (ist jetzt wieder voll im Trend) ich hab grad ne Patchwork/Quiltdecke genäht - allerdings das GebGeschenk für meine Tochter) der erste Schnee wird am Freitag fallen ..... Weihnachtskugeln bemalen, .... ihr werdet sehen Weihnachten kommt mit Riesenschritten... und da denk ich natürlich spontan an den Adventskalender, also wenn Euch was einfällt um die Gemeinde / Community zu beglücken, zu erfreuen, mit Liedern, Basteleien für rund um die Weihnachtszeit, PlätzchenRezeptideen und die optischen Kostproben dazu, Bildern von weihnachtlichen Landschaften und Stadtleben... Gedichte... was immer Euch einfällt.... sagen wir mal, bis zum Ende dieses Monats werde ich immer mal wieder danach fragen.... dann kommt Ihr schon in die vorweihnachtliche Stimmung um etwas zum Adventskalender beizutragen?!!!!!!!
Also gerne ne PN an mich, dann kriegt ihr meine Emailad. ... ich freu mich auf Eure Beiträge, die selbstverständlich nur zu diesem Zweck verwendet werden.
LG Doro
Hallo Ihr Lieben,
ganz sacht möchte ich auch trotz supersonnigem Oktoberwetter an die Adventskalender-Idee die durch Claudias(Pingus)Idee und dazutun an Bedeutung gewonnen hat, erinnern. Wir brauchen Material um es in den Kalender zu geben. Laßt Euch überraschen und seid gespannt... und tragt was dazu bei...
Lieben Dank im Voraus!
Eure Doro
Hallo Doro,
hier mein Beitrag- das original hast per Mail bekommen 😉
LG René
Guten Abend Doro,
ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag nicht zu spät komme. Eine PN mit Rezept und Foto ist unterwegs.
Um Dir schon mal Appetit zu machen, hier das Foto:
Beste Grüße,
Manfred
Hallo Manfred ... sehr willkommen und noch rechtzeitig. Dankeschön!!!!
Ja!!! ich muss auch unbedingt mal einen Teig machen.... hab letzte Woche auf dem Jahrmarkt mein Lieblingsausstecher gekauft , ich hab tatsächlich seit geraumer Zeit nur ein einziges das ich nutze und das Alte war kaputt... :-)))
LG Doro