Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Antworten Button nutzlos

GELÖST
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Antworten Button nutzlos

- gelöscht -

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Hi Matthias,


rennteddy12 schrieb:

Egal ob ich auf "Antworten" klicke oder neuenn  Beitrag erstellen anwähle. Der Beitrag erscheint am Ende des Threads und es wird nicht erkenntlich, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Ergibt diese Fehlfunktion irgendeinen Sinn? So ganz brandneu im Internet ist diese Funktion doch gar nicht.


nein, aber es gibt die Funktion "Zitieren" rechts oberhalb des Editorfensters. Das funktioniert einwandfrei ... :wink:

Ja und natürlich ist diese Funktion auch nicht ganz ausgereift, denn beim erstellen der Antwort hat das Zitat die gleiche Farbe wie der normale Text. Vielleicht sollten sich die Programmierer einmal die Editorkonfiguration vornehmen. Das ist ein Aufwand von ein paar Minuten. Aber m,an macht es sich lieber gemütlich - siehe andere Funktionen die trotz Kritik nicht verbessert werden!:smileyalert:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Hi Matthias,


rennteddy12 schrieb:

Egal ob ich auf "Antworten" klicke oder neuenn  Beitrag erstellen anwähle. Der Beitrag erscheint am Ende des Threads und es wird nicht erkenntlich, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Ergibt diese Fehlfunktion irgendeinen Sinn? So ganz brandneu im Internet ist diese Funktion doch gar nicht.


nein, aber es gibt die Funktion "Zitieren" rechts oberhalb des Editorfensters. Das funktioniert einwandfrei ... :wink:

Ja und natürlich ist diese Funktion auch nicht ganz ausgereift, denn beim erstellen der Antwort hat das Zitat die gleiche Farbe wie der normale Text. Vielleicht sollten sich die Programmierer einmal die Editorkonfiguration vornehmen. Das ist ein Aufwand von ein paar Minuten. Aber m,an macht es sich lieber gemütlich - siehe andere Funktionen die trotz Kritik nicht verbessert werden!:smileyalert:

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

- gelöscht -

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

- gelöscht -

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Matthias,

kannst Du bitte etwas genauer sagen, wo das Bild war - in welchem der Beiträge in diesem Thread? Hattest Du es mit dem "Bild einfügen/verändern"-Button (Baumsymbol) eingefügt? Was für ein Bild war es?

Dann kann man mal nachforschen.

LG Claudia

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

- gelöscht -

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber


rennteddy12 schrieb:
Ich hab es ja auch nicht hochgeladen, aber die Liste der letzten Beiträge sagte mir, dass da ein Bild wäre. Also dachte ich, da ist eine Antwort auf mein Posting und sogar mit Illustration, aber kein Bild weit und breit. Nochmal die Liste angesehen - ja da muss ein Bild sein.

Das ist der Bezug "Letzte Beiträge" auf das gesamte Forum - in diesem Fall "Off Topic".

Es hat nichts mir deinm Beitrag zu tun!

Der Thread bezieht sich auf ein Bild von Georg, welches wegen angeblichem Verstoß gegen die Regeln deaktiviert wurde ...

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

- gelöscht -