Share your experience!
Hallo,
ich möchte hier noch einmal das Thema 3D bei dem KD-65X8505B ansprechen. Ich habe das Gerät jetzt 1,5 Wochen, Meine Frau, Sohn und ich haben gestern versucht einen Film über Sky 3D zu schauen. Wir mussten feststellen das die Bewegungen zittern und das, dass gesamte Bild irgendwie unruhig ist. Also meine Frau hat nach ca. 10 Minuten mit starken Kofpschmerzen und Schwindel aufstehen müssen, Mein Sohn hat es ca. 30 Minuten geschafft und ebenfalls Kopfschmerzen, starke Übelkeit und schwindel Gefühl, Ich habe habe noch weitere ca. 15 Minuten ausgehalten und versucht das Bild ein zu stellen. Auch ich hatte/habe starke Kopfschmerzen, Augendruck, schwindel und Übelkeit. Dies zog sich bis heute Vormittag hin.
Was ist denn mit dem 3D los? Fernseher defekt oder ist dies einfach so, dass man einen 3000 EUR Fernseher mit einem nicht funktionierenden 3D kauft? Wir hatten vorher einen LG auch mit passiven 3D und das hat richtig Spaß gemacht zu schauen. Keiner von uns hatte irgendwelche gesundheitlichen Beschwerden. Was nun?
MfG
Andreas