Share your experience!
Denn ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen dieses Forum zu verlassen, und damit möchte ich auch alle meine Daten löschen lassen, soweit noch vorhanden.
Denn Sony wird es nie kapieren wie ein Forum funktioniert, wobei ich nicht einmal etwas dagegen habe das die verschiedenen Communytis zusammen auf einer Plattform sind, allerding stört mich das unbrauchbare Layout.
Nichts findet man nichts wieder, andere Themen werden gleich doppelt aufgelistet, und dann gibt es noch die Träumer, welche darauf hinweisen das ja an dem Layout etc. noch gearbeitet wird.
Dennen wünsche ich weiterhin schöne Träume, denn das wird nichts, denn dafür ist der Aparat Sony einfach zu groß, und die welche die Seite gestalltet haben, können es einfach nicht, oder warum passiert denn seit Wochen nichts was Verbesserungen angeht. Lauter Anonyme Figuren, die keiner braucht.
Schade finde ich dieses ganze nur für die "Alten" Moderatoren, die haben sich engagiert, und haben hier mehr als Gute Arbeit geleistet, nur Mitbestimmen dürfen Sie wohl nicht mehr.
Also dann mal Tschüß!
Alle die mich kennen, und weiter mit mir komunizieren möchten, wissen ja wo und wie man mich erreichen kann.
Mit einem Gruß an die User und die Ex- Moderatoren
Ditmar
PS: Ich möchte das meine Daten gelöscht werden, und bitte dieses zu veranlassen.