Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Mex-N6002BD Autoradio USB Ordner Struktur -Wechsel

GELÖST
profile.country.DE.title
bender1st
Neues Mitglied

Sony Mex-N6002BD Autoradio USB Ordner Struktur -Wechsel

Hallo ins Forum,

 

ich komme leider nicht weiter...

 

Wie wechsel ich bei einem USB Stick während der Wiedergabe den Ordner (mit welchen Tasten?)... Sprich.. es sind 10 CD's in Ordner auf dem Stick abgelegt, er spielt die Tracks auch in der richtigen Reihenfolge, ich möchte aber zwischen den einzelnen Ordnern (also zwischen den einzelnen CD's) wechseln... hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
bender1st
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

Danke,

 

genau so funktioniert es...

 

bei USB Wiedergabe die Lupe (Suchfunktion) lange drücken... dann kommt man in die Ordnerebene, Auswahl dann mit dem Volume Knopf durch drehen und für die Auswahl Volume Knopf dann drücken... passt...!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bender,

 

dies sollte eigentlich über den Quick-BrowZer möglich sein. Drücke "Suchen" und dann ggf. mehrmals "Zurück", um auf die Ordnerebene zu kommen. Hier solltest du dann den entsprechenden Order auswählen können.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
bender1st
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

vielen Dank vorab für Deine Antwort. Ich probiere das gerne nachher aus (ich habe mich bei der Ordnersuche schon bei meinem alten Blaupunkt Radio schwer getan...).

 

Einen schönen Sonntag und einen herzlichen Gruß zurück

 

Karsten

profile.country.DE.title
bender1st
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

Danke,

 

genau so funktioniert es...

 

bei USB Wiedergabe die Lupe (Suchfunktion) lange drücken... dann kommt man in die Ordnerebene, Auswahl dann mit dem Volume Knopf durch drehen und für die Auswahl Volume Knopf dann drücken... passt...!

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Das sind natürlich erkenntnisse die man nicht im Handbuch findet...ironie aus