Join now - be part of our community!

Xp Home auf Vaio K315s neuinstallieren aber wie?bitte helfen

Player_1
Visitor

Xp Home auf Vaio K315s neuinstallieren aber wie?bitte helfen

hey
Ich will Xp Home neu installieren auf meinem Vaio,jedoch war keine CD dabei und ich hab schon ne Anleitung bekommen wie man eine macht aber leider nur auf Englisch weíß jemand wo ich sowas auf Deutsch finde bzw wie das mit dem Neuinstall alles geht da ja Adope Norton usw ja auf meinem Rechner drauf sind die ja direkt dabei waren...

12 REPLIES 12
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Ops hab dich falsch verstanden. Dachte du wolltest dein Windows runterschmeißen und ein anderes draufmachen.

Die DVDs sind zur deiner Sicherheit. Hab hier schon einige Posts gelesen wo welche ihr Festplatte formatiert hatten und nicht mehr wussten wie sie das System wiederherstellen können.

Dann scheint ja alles in Butter zu sein. Oder war noch was?

Player_1
Visitor

Also ich schmeiß die recovery dvd rein und dann formatiere ich c: und dann hau ich xp wieder drauf? erklär mir das mal detailiert was ich NUN machen muss bzw wie ich die festplatte formatiere...habe 1 platte die geteilt is auf c ist windows drauf und auf d hab ich alles gespeichert die d wird dann aber net gelöscht oder?

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Hast du es überhaupt nötig einer Systemwiederherstellung zu machen?

Wenn du die erste CD einlegst solltest du deinen Rechner neu starten. Dann sollte auf dem Bildschirm stehen das du irgendeine Taste drücken sollst. Wenn du das gemacht hast sollte sich ein Fenster öffnen wo dann steht was du machen kannst.

Ist eigendlich ganz einfach. Da müste irgenwo eine Option sein steht: "In Herstellerzustand wiederherstell" oder so ähnlich. Klick da drauf, dann brauchst du nur noch zu warten bis es fertig ist. (ist bei mir jedenfalls so)