Share your experience!
hey
Ich will Xp Home neu installieren auf meinem Vaio,jedoch war keine CD dabei und ich hab schon ne Anleitung bekommen wie man eine macht aber leider nur auf Englisch weíß jemand wo ich sowas auf Deutsch finde bzw wie das mit dem Neuinstall alles geht da ja Adope Norton usw ja auf meinem Rechner drauf sind die ja direkt dabei waren...
Mmh, kann dir da nicht wirklich helfen. Soweit ich weiß must du erst deine Recover DVDs brennen. Schreib mal deinen Post auf Enlish, so das die anderen ihn auch lesen können.
Ja auf Englisch hab ich ja ne Anleitung wie ich ne Home Xp cd mache will die aber auf deutsch das ist das problem!!!!!!!!!!
wo kriege ich die auf deutsch`?
Oh, stimmt:smileybeat_up:
Player_1 needs to burn his Recovery DVD.
@seb21 ich hab ma ne frage
Ich habe Xp Home auf CD original natürlich kann ich net einfach format c: machen und dann xp home von der cd neu installieren wie ich es bei meinem pc auch immer mache?
Ne, kannste schon. Du musst dann aber auf deine SonySoftware verzichten. Im übrigen würde ich die komplette Festplatte nur formatieren wenn du deine Recovery DVDs gebrannt hast. Und am besten noch eine Kopie davon.
Diese sollten auch "Funktionstüchtig" sein. Du solltest sie also ausprobieren. Ich habe das Problem nicht, da ich noch zu den glücklichen gehörte die eine Recovery DVD bekahmen. Bevor du also irgendwas Plattmachst, stell sicher das du es wieder herstellen kannst!
Hast du inzwischen schon deine DVDs gebrannt?
Also ich hab mir jetzt so ne recovery dvd gemacht jedoch sind das 2 dvds..und zwar eine für anwendung und die andere system..
So wie soll ich nun vorgehen?
Xp Home CD ins laufwerk und dann format c: ?? oder wie erklärs mir mal bitte is dringend fahre morgen in urlaub und das muss heute fertig werden..Danke im Vorraus
Probier erstmal aus ob die DVDs funktionieren. Die sicherste Methode das herrauszufinden ist einfach mal'ne Systemwiederherstellung zu machen.(mit den DVDs)
Wenn du dann deine Festplatte löschen willst, müste deine Windows XP CD eigendlich ausreichen. Wenn du Windows von der Original CD instalierst kannst du die Festplatte Partitionieren. So müsstest du auch diese Wiederherstellungs-Partition löschen können. ABER PROBIER ERST AUS, OB DIE DVDs FUNKTIONIEREN.
Warum willst du eigendlich Windows XP Home gegen Windows XP Home eintauschen?
Ähm aber wozu sind die recovery dvds gut? die brauch ich doch damit ich win xp installieren kann... da brauche ich doch net die win xp home cd...habe ja die recovery dvds...weil ich will ja auch die ganzen adope,norton usw haben..???