Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Winter-Cashback für bestimmte Sony-Objektive

GELÖST
profile.country.DE.title
Botaniker3
Mitglied

Winter-Cashback für bestimmte Sony-Objektive

Mit dem Anfang Januar 2021 erfolgten Kauf einer neuen Sony alpha 7R2 bin ich wieder in die Sony-Vollformat-Fotografie eingestiegen. Inzwischen habe ich 2 neue Sony-Objektive erworben, für die bis Ende Januar 2021 die (100 €) Cashback-Aktion lief. Inzwischen habe ich diese Objektive registriert  und die Verträge für die erweiterte Garantie unterzeichnet. Für den Cashback-Antrag habe ich Ende Februar vorgemerkt.

Wegen des Kaufs der Kamera übermittelte mir Sony überraschenderweise per E-mail drei persönliche Cashback-Codes mit einem Wert von ebenfalls jeweils 100€ für den Kauf bestimmter Sony-Objektive.

Meine Objektivtypen sind hier auch dabei. 

Ich frage mich nun, ob dies zwei unabhängige Aktionen sind.

Die normale Winter-Cashback-Aktion funktioniert doch sicherlich ohne persönliche Codes oder irre ich mich?

Vereinfachen die Codes ggf. das Antragsverfahren?

Für Aufklärung schon mal im voraus besten Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich meine, dass es sich hier um zwei verschiedene Aktionen handelt.

Bei der Winter Cashback Aktion mussten die Produkte über sony.de/cashback registriert werden.

 

Hier hast du die Obejktive jedoch auch noch einmal über MySony registriert, was zur "Welcome to Alpha" Aktion führt: https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha

 

Allerdings kann ich mich auch irren.

 

Viele Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich meine, dass es sich hier um zwei verschiedene Aktionen handelt.

Bei der Winter Cashback Aktion mussten die Produkte über sony.de/cashback registriert werden.

 

Hier hast du die Obejktive jedoch auch noch einmal über MySony registriert, was zur "Welcome to Alpha" Aktion führt: https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha

 

Allerdings kann ich mich auch irren.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Botaniker3
Mitglied

Danke für diese Hinweise!

Ich habe mir mal die Geschäftsbedingungen für die "Welcome..."-Aktion durchgelesen und war angenehm davon überrascht, dass diese Aktion auch dann zu einem Cashback führt, wenn man bereits an einer anderen Aktion, also z.B. "Winter-Cashback" teilgenommen hat.