Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback-Aktion zugeschickte Codes funktionieren nicht!

profile.country.DE.title
uwberle
Entdecker

Cashback-Aktion zugeschickte Codes funktionieren nicht!

Ich habe mir im September 2021 eine ILCE-7c und im November Objektive dazu gekauft, mit dem Hintergedanken die Cashback-Aktion in diesem Winter zu nutzen. Nun wollte ich online auf der Sony-Cashback-Formular-Seite die schon registrierten Objektive zur Cashback-Aktion anmelden, bekomme aber nach Ausfüllen des Formulars immer die Meldung, dass meine mit von Sony per Email zugesendeten Cashback-Codes ungültige seien? Warum das? Ich hatte nun extra 30 Tage nach dem Kauf mit dem Versuch die Anträge zu stellen gewartet, wie es auf den Sony-Seiten zu lesen ist. Und nun funktioniert das Ganze nicht!! Was nun??

1 ANTWORT 1
Rolfo3536
Neues Mitglied

Hallo uwberle,

 

ich habe ein änliches Problem. Bei imir hat der Verkäufer selber das Produkt zu cashback angemeldet. Doch auf meinem Sony-Konto finde ich nichts, ausser dem Produkt ( Sony SEL 85 mm FE 1.4). Und verwende ich für die Anmeldung zur Cashback-Aktion die mir zugesandte Identifikation, heisst es stets nur immer ... ungültig, und wird gelöscht!

 

Sowas ...!? Die grossen Weltmarken scheinen längst überfordert zu sein, das Sicherheitsdispositiv zur Hackerabwehr noch tauglich zu handeln ...!?

 

LG Rolfo3536